14.02.17

#projekt 39/17



no. 39


häkel finish




catania reste erfolgreich verarbeitet
haben wir nun wieder
einen wunderbar bunten sofaschoner




einmal ohne
und einmal mit katze





kreative stunden wünsche ich euch !!!


creadienstag
aufdennadelnfebruar
dienstagsdinge


14 Meinungen aufmerksamer Leser:

  1. Wunderschön... gefällt mir mit und ohne Katze.
    Schönen Valentinstag
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine Arbeit! Aber wunderschön <3.
    Ich befürchte, ohne Katze kann man die Decke selten antreffen :))?
    Liebe Grüße!
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Fröhlich bunt und sehr hübsch, besonders mit Katze, : ).
    LG von Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja,
    der Sofaschoner ist Dir richtig gut gelungen, natürlich sieht er mit Katze gleich nochmals so gut aus. Für mich sieht das nach sehr viel Arbeit aus, die sich definitiv gelohnt hat. (Aber ich bin auch absoluter Laie.)

    Ich wünsche Dir einen schönen Tag.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine hübsche Kuscheldecke, liebe Anja! Also, ich finde den Begriff "Sofaschoner" hat sie nicht verdient ;) Die Decke sieht einfach nur herrlich bunt und fröhlich aus.. schööön! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  6. You seem to get a lot of projects done. Good for you! Such a nice pretty blanket too.

    AntwortenLöschen
  7. Gefällt mir auch ganz toll. Tolle fröhliche Farben. Bunt passend zum baldigen Frühling.:-)))
    Liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Richtig schön bunt und schön, wenn die Reste aufgebraucht sind! :) Der Katze scheint es ja auch zu gefallen. :)

    Grüße,
    Daphne

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anja,
    das ist eine ganz wunderbare Restevaerarbeitung!
    Die Farben stehen Eurer Samtpfote sehr gut *lächel*
    ღ˚ ♥♥ ˚ ღ˛° Einen schönen Valentinstag wünsch ich Dir noch!˚ ღ˚ ♥♥ ˚ ღ˛
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anja,

    das ist eine richtig gute Verwendung für Wollreste. Und deiner Katze steht die Decke auch ganz wundervoll. :D

    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Anja,
    Sofaschoner oder Katzendecke? Egal, sieht klasse aus:) Tolle Idee. Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  12. So fröhlich bunte Resteverwertung mag ich! Da macht sicher jedes Granny Spaß ...
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  13. Es ist doch immer wieder toll zu sehen, mit welcher Geschwindigkeit die Katzen ihren Platzanspruch anmelden. Toll gehäkelt hast Du.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  14. So schön! :-) Liebe Grüsse von mir

    AntwortenLöschen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...