11.02.17

#projekt 38/17 #blick zurück


no. 38




heute wieder bei andrea zu gast
mit meinem wochenrückblick

organisatorisch liegen aufregende zeiten hinter uns
unglaublich, was in einer woche alles geht !

5 wohnungsbesichtigungen letztes wochenende
die letzte gefiel uns prima und auch wir dem vermieter

umgekehrt haben wir nette nachmieter gefunden
die sogar teile unseres hausstandes übernehmen
die wir nicht mitgenommen hätten

viele möbel und kram haben wir verkauft
und damit unseren umzug finanziert
leute gingen ein und aus

das abschiedsfrühstück mit rike

tierarztcheck mit beruhigungspaste für die fahrt

umzugs lkw gefunden
helfer organisiert

internet bestellt
was hoffentlich gleich ! klappt

zwei wochen haben wir noch zeit
um den rest zu erledigen

am letzten februarwochenende geht's los

16 Meinungen aufmerksamer Leser:

  1. Wow, bei euch ist eine Menge Bewegung! Das hält bestimmt auch noch eine Weile vor. Umzug ist immer spannend. Toll, das auch alles so problemlos klappt.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Was alles so in eine Woche reinpasst. Weiterhin viel Glück das alles passt.
    Erhol Dich auch etwas und ein schönes Wochenende.
    Herzlichen Gruß Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Das war sicher turbulent und wenn man so viel zu tun hat, vergeht die Zeit wie im Flug; ich drück die Daumen, dass alles reibungslos funktioniert und gut, dass du zwischendurch mal bei einem Tässchen Tee durchatmen kannst.
    LG von Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Umzug ist immer eine aufregende Zeit, aber auch ein willkommener Anlass zum Ausmisten.
    Ich hoffe, ihr habt es mit der neuen Wohnung gut getroffen. Gönne dir ab und zu mal eine Stunde der Entspannung zwischen all den Kisten.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Das war ja eine turbulente Zeit. ich wünsche euch, dass der Umzug reibunglos klappt und ihr euch im neuen Heim schnell einlebt.
    Habt ein wunderbares Wochenende
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Da hast du ja wirklich viel zu tun!
    Wünsche dir ein tolles Wochenende, alles Liebe,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Oh, das klingt aufregend! Alles Gute und starke Nerven wünsche ich. Und erstmal ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  8. wow, deine Woche hört sich aufregend an! Ganz schön viel los bei euch. Ich wünsche euch alles Gute für den Umzug und einen guten Start!
    Liebste Grüße und ein schönes Wochenende Patricia

    AntwortenLöschen
  9. Hey,
    da hast Du ja einiges hinter und noch vor Dir! Viel Kraft und gute Nerven für den Restumzug und ein gutes Einleben.
    Liebe Grüße
    Lilly

    AntwortenLöschen
  10. Ui, da seid ihr gut beschäftigt. :-)
    So ein Umzug bringt ne Menge Arbeit mit sich, aber auch die Gelegenheit so richtig auszumisten.
    Gutes Gelingen wünscht dir
    Heike

    AntwortenLöschen
  11. Weiter frohes Schaffen!
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  12. Exciting times ahead -- moving is never easy and I can only imagine how hard it will be for your kitty. I do hope the medication helps to keep her calm. Good luck on the move; I am very glad you found the perfect new home!!

    AntwortenLöschen
  13. Lovely orchid! Good luck with the move.

    AntwortenLöschen
  14. Was für ein Tempo! Ich drück euch die Daumen, dass alles klappt.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  15. Viel Erfolg bei allem und auf bald dann irgendwo in dieser Gegend .... Ihr hattet ja ein großes suchgebiet, LG Anja

    AntwortenLöschen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...