08.02.17

#projekt 36/17



no. 36


update




wir haben das scheinbar unmögliche
(so wie es anfangs aussah)
doch tatsächlich geschafft
und innerhalb nur einer woche
eine wundervolle neue wohnung gefunden
und auch alles gut mit unserer jetzigen abgewickelt
(nachmieter etc.)

hätten wir anfang letzter woche nie und nimmer für möglich gehalten

so heisst es nun also abschied nehmen
vom kaiserstuhl
unserer heimat für immerhin 8 jahre
von freunden
besonders rike werde ich sehr vermissen
von freiburg
 gewohnheiten, einkaufsmöglichkeiten, ärzten
und vielem mehr

am letzten februarwochenende geht's los
wir freuen uns auf den neuanfang !!!



7 Kommentare:

  1. Alles Gute für den Neubeginn....

    Liebe Grüße
    Uschi
    so what hutliebhaberin

    AntwortenLöschen
  2. Ich folge gespannt!
    Liebe Grüße,
    Sandra :*

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dass alles so gut gelaufen ist, freut mich für dich.
    LG von Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Ich freue mich für euch und wünsche einen guten Neustart.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anja,
    das ging aber flott .... ich freu mich für Euch und wünsche Euch auch einen tollen Neuanfang, und daß alles mit Umzug und so gut und problemlos über die Bühne geht!
    Hab einen schönen und glücklichen Wochenteiler!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Hab' ich was verpasst? Auf jeden Fall hört es sich spannend an. Alles Gute für den Umzug, liebe Anja! Bleibt Ihr in Deutschland? Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Das ist doch wunderbar und es geht ja auch oft so, dass sich ganz unverhofft alles irgendwie zum Guten wendet. Ich bin schon gespannt, wie es weitergeht.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen! bitte beachtet diesen Hinweis:
mit dem abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind an Google-Server übermittelt werden. weitere infos zum datenschutz findest du auf meinem blog.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...