07.02.17

#projekt 35/17



no. 35




manche stoffe muss man einfach haben
um kleinigkeiten daraus zu nähen
deren anblick
einen immer wieder erfreut

ich habe das portemonnaie schon vor längerem genäht
und finde leider die anleitung im umzugsgetümmel nicht mehr
weiß aber noch
dass ich sie bei dawanda gekauft habe


kreative stunden wünsche ich euch !!!



14 Meinungen aufmerksamer Leser:

  1. Liebe Anja,
    ich finde das Portemonnaie sehr schön und toll gemacht. Ich wünsche Dir auch noch kreative Stunden. Manchmal muss man ja auch beim Umzug kreative Lösungen suchen.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja,
    ja, solche Stoffe habe ich auch. Deiner gefällt mir total gut, der könnte bei mir auch lagern und so eine schöne Geldbörse bestize ich auch noch nicht...!
    LG zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  3. Bei diesem Stoff hätte ich garantiert auch nicht widerstehen können, ich verstehe Dich ganz und gar!
    Schade, dass Du nicht mehr weisst, woher die Anleitung stammt. Meine Mutter hatte früher immer Geldbeutel in dieser Form und irgendwie hat sich mir das eingeprägt....

    Lieber Gruß von Helga

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja,
    der Stoff ist wirklich allerliebst und der Geldbeutel wundershcön!
    Mit schnen Stoffen geht es mir genauso *schmunzel*
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und fröhlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich ein entzückender Stoff; gute Idee, eine Geldbörse daraus zu nähen.
    LG von Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin ja immer ganz neidisch auf diese Klipp-Börsen. Hab das einmal mit diesen Bügeln probiert und absolut nicht hinbekommen. Du dagegen so wunderschön! Der Stoff ist traumhaft und wie dafür gemacht.
    Liebe Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  7. So hübsch. Ich habe immer nur Bedenken, ob der Bügel hält.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  8. super süß! Ich habe von dem Stöffchen auch noch ein wenig da ... blauer Hintergrund. Tolle Idee zum Nachmachen :-). Liebe Grüße Saskia

    AntwortenLöschen
  9. Na das ist mal ein hübsches Tascherl! Viel zu schade für Geld. LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  10. Wie süß!! Soso..du verlässt den Stuhl wieder! Zurück in die Heimat?
    liebe Grüße von Ellen, - ich wünsch dir einen gelungenen Umzug und viel Freude in der neuen Umgebung

    AntwortenLöschen
  11. So süß das Stöffchen und genau richtig für eine kleine Geldbörse. Einfach nur zauberhaft. Ich mag so kleine Bügeltaschen auch, nur mit dem Einkleben hab ich es nicht so gern.
    Grüße aus dem Naehmannsland

    AntwortenLöschen
  12. Weist du denn vielleicht noch wo du den Stoff gekauft hast?

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das war bei dawanda, liebe katrin. der stoff ist, denke ich, von riley blake.
      lg anja

      Löschen
    2. Ach Prima! vielen Dank, da werde ich gleich mal nachschauen

      Löschen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...