02.02.17

#projekt 33/17


no. 33

in eigener sache
#mietwohnung gesucht
#wohnungssuche




wir ziehen um
wie hier ausführlicher berichtet

da es aus der ferne schwer ist
eine wohnung zu finden
nutze ich jede möglichkeit 
frage auch hier:

wir suchen 2 zimmer (ca. 40-60 m2)
im raum frankfurt, hanau, aschaffenburg
sind zwei unkomplizierte personen
mit zwei katzen
ruhig und nichtraucher
arbeitsstelle vorhanden
bis 600 € warm

mail: info@ak-ut.de


wir wären überglücklich :-)

5 Kommentare:

  1. Liebe Anja,
    das wohne ich in der falschen Gegend, um Dir weiter helfen zu können, aber ich wünsche Dir viel Erfolg. Ich persönlich mag Umzüge ja überhaupt nicht, jede menge Arbeit und am Ende fehlt immer irgendwas.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  2. Da wünsche ich viel Glück und Erfolg. Ich bin zwar schon näher dran - und vielleicht schaffen wir es nach Umzug und Einrichtugn mal mit einem Treffen - aber so richtig Einblicke habe ich in die Wohnungslage ovn FFM und Umgebung leider nicht. Ich drücke die Daumen!
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Ich drück euch die Daumen.
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja,
    ich drück Euch auch die Daumen, daß ihr bald etwas passendes nach Euren Vorstellungen findet!
    Hab einen schönen Tag und ein wundervolles Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. I hope you find the perfect place Anja! Moving is always hard, even when it is to the best place. Good luck.

    AntwortenLöschen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen! bitte beachtet diesen Hinweis:
mit dem abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind an Google-Server übermittelt werden. weitere infos zum datenschutz findest du auf meinem blog.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...