01.02.17

#projekt 32/17


no. 32

und erstens kommt es anders
...






da startet man relativ gemütlich
ins neue jahr
und dann überrollen einen ein wenig die ereignisse

wir ziehen um !!!

und kommen unserem geplanten ziel
 vorzeitig
ein deutliches stück näher

bereits minimalistisch
werden wir zwischenwohnen
 mit weniger geld jedoch mehr lebensqualität

konkret heisst das 
dass wir bis zum 28.02. den kaiserstuhl verlassen 
und richtung hessen umsiedeln werden

von 100 m2 auf ca. 50 m2

vier wochen zeit 
für alles

eine neue bleibe haben wir noch nicht
sind optimistisch

2017 wird ein jahr
das alles für uns bereits gewesene, gekannte und vertraute
auf den kopf stellt

wir dokumentieren unseren weg
zum geplanten altersprojekt
ab heute bei instagram unter

#idyllischgeparkt

und freuen uns, wenn ihr uns dabei begleitet

und bald soll dann auch
erklärend und sehr viel ausführlicher
der neue blog dazu starten

www.idyllischgeparkt.de

wenn das internet denn mitspielt, wo auch immer es uns erst einmal hinverschlägt

ak-ut bleibt weiterhin als kreativer blog bestehen
mein jahresprojekt, jeden tag ein bild zu posten,
wird so gerade nicht mehr möglich sein

sporadisch werde ich aber sicher posten

irgendwann dann im irgendwo angekommen
gibt es auch wieder zeit für die kreativen dinge
das vorbereiten und ablichten
text verfassen und kommentieren

ich würde mich sehr freuen
wenn ihr dann wieder hier vorbei schaut !!!




8 Meinungen aufmerksamer Leser:

  1. Liebe Anja,
    ich drücke Dir die Daumen und wünsche Dir alles Gute und viel Erfolg und ich werde auf jeden Fall wieder vorbei schauen.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  2. Wow - das sind mal Neuigkeiten und der Schritt erfordert viel Mut! Ich wünsche viel Glück und gute Nerven und viel Erfolg und schaue garantiert wieder vorbei!
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja,
    das sind ja tolle Neuigkeiten am morgen, und das klintg alles sehr spannend!
    Ich werde Dich sicher auch weiterhin, dann auhc auf Deinem neuen blog begleiten, ihc freu mich schon drauf und wünsche Euch, daß alles reibungslos klappt und ganz viel erfolg und gutes gelingen bei Eurem Vorhaben!
    Hab einen wundervollen Wochenteiler!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja,
    das hört sich SEHR spannend an!
    Zudem ist Hessen die richtige Richtung ;))
    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Uff, das klingt aufregend und spannend (und für mich wäre es beängstigend). Ich wünsche euch alles Gute, dass alles gut klappt und ihr bald da ankommt, wo ihr hinwollt (inklusive Internet und täglichem Foto ;) ).

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anja, da kommt ja einiges auf dich zu, spannend, aber sicher auch kräftezehrend; hauptsache, du bleibst gesund und munter.
    LG von Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen, das finde ich klasse. Ich bin total gespannt auf Deine Berichte und drücke die Daumen.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  8. Spannend, ich werde sicher alles genau verfolgen.
    Annette

    AntwortenLöschen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...