28.01.17

#projekt 28/17



no. 28

#blick zurück




gemütlich am plauschen bei andrea

mit einem leckeren beerensmoothie

 joggen in der kälte ist so schlecht gar nicht
und bei sonnenschein macht's noch mehr spaß

weiter am matchmaker gestrickt

durch das grüne smoothie fieber verarbeite ich mittlerweile einfach alles
was am gemüse sonst irgendwie überflüssig war
selbst der fette strunk vom brokkoli schmeckt auch püriert
genauso wie das karotten-, und kohlrabigrün etc etc

und wieder sind möbel von dannen gezogen

malerarbeiten in der küche

tellerschwund beim handspülen
ergab nachhaltige neuanschaffung

bürobüro

aufregende nachrichten


ein schönes wochenende wünsche ich euch allen !!!



7 Meinungen aufmerksamer Leser:

  1. Dein Violett gefällt mir besser als mein blasses Orange. :-) Liebe Grüsse in dein Wochenende. Regula

    AntwortenLöschen
  2. In der Kälte laufen, finde ich auch schön.
    Schmeißt du wirklich alles in den Mixer? Ach halt ich vergaß, du hast ja so einen richtig guten!
    Ich wünsche dir ein stressfreies Wochenende,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Dir auch ein schönes Wochenende! Dein Smoothie sieht lecker aus. Auch wenn ich gestehen muss, dass ein pürierter Brokkolistrunk für mich nun nicht sooooo lecker klingt. :D

    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Also die kälte hält mich auch nicht vom Laufen ab, aber die Eisschicht macht es unmöglich. Dein Drink sieht sehr lecker aus.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  5. Der Smoothie sieht lecker aus, ist aber nichts für mich -;)
    Ein schönes Wochenende. Herzlichen Gruß Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. Wie JOGGEN????
    Bei den Temperaturen....
    Annette

    AntwortenLöschen
  7. Hey!
    Der Beerendrink sieht lecker aus. Auf Smoothies mit Gemüse stehe ich ehrlich gesagt so gar nicht. Gemüse gehört nicht ins Getränk, das bekomme ich schon vom Kopf her nicht runter.
    Hab ein wunderbares Wochenende
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...