25.01.17

#projekt 25/17


no. 25


kalte tage erfordern warme maßnahmen

bereits vor einiger zeit gehäkelt
mein (lieblings) poncho

und passend dazu ein shirt genäht
(lillestoff)
von dem nur die ärmel hervorblitzen




poncho anleitung aus einer alten englischen simply crochet zeitung

wolle: nepal von drops, nadeln no. 5

shirt: schnitt rosa p. ein schnitt vier styles kleid oberteil


hier und heute zeigen sich die damen

10 Meinungen aufmerksamer Leser:

  1. Der Poncho ist wirklich obercool. Gefällt mir sehr gut.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Dein Poncho gefällt mir sehr gut, genau das richtige für diese eiskalte Jahreszeit.
    Ich habe übrigens auch eine Katze, die Lucy heißt, und sie sieht Deiner absolut ähnlich. Sie ist schon eine alte Dame, dieses Jahr wird sie 12.
    Alles Liebe,
    Marianne

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöne Alternative zu Jäckchen oder Tuch ganz im Stil der 70er und so hübsche Farben.
    LG von Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Der Poncho sieht wunderbar kuschelig aus. Ich mag vor allem den Kragen - genug davon, um etwas Extrawärme zu geben und nicht so eng, dass er am Hals unangenehm ist. Sehr schön!

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde den Poncho sehr cool! Sieht gut aus und steht dir gut.

    Grüße,
    Daphne

    AntwortenLöschen
  6. Klasse Teil, hätt' ich auch gern. Vor allem jetzt, in meinem Büro ist es nicht so richtig kuschelig... LG, Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Anja!
    Der Poncho steht Dir gut!
    LG Carolin

    AntwortenLöschen
  8. Hammer! Kein Kunststück, dass der Poncho mir gefällt...meine Farben!
    Und Fransen.
    ❤❤❤
    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin zwar immer ein bisschen skeptisch, was Ponchos betrifft, aber deinen finde ich einfach nur klasse! Sieht sehr warm und bequem aus und die Farben sind toll. Perfekt dazu kombiniert, das farblich passende Shirt.

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...