21.01.17

#projekt 21/17



no. 21

#herecomesthesun




einiges erledigt in den letzten tagen

ikea und das innenleben unseres kleiderschrankes

black roll oh weh ...

abbau der letzten trockengeräte
und termine für die folgearbeiten

gebacken

secondo

im podcastfieber

mal wieder geschrieben

ich mag kartoffeln

und der kälte getrotzt
irgendwie




12 Meinungen aufmerksamer Leser:

  1. Ich trau mich nicht an grüne Smoothie ran, aber vielleicht würde mein Kopf dann weniger Schwierigkeiten haben. Zum Glück werden die Anfälle weniger, seit ich in der zweiten Pubertät bin. ;)
    Ich mag auch Kartoffeln.
    Schön das die Geräte abgebaut werden. Jetzt wird es dreckig.
    Ich drück dir die Daumen, dass es nicht so schlimm wird.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ein schönes Bild, und wieviel man in einer Woche schaffen kann.
    Dir ein schönes Wochenende.
    Herzlichen Gruß Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Anja!
    Ich mag Kartoffeln auch sehr. Am liebsten Pellkartoffeln mit Butter und Salz.
    Hab ein wunderbares Wochenende
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschönes Bild. Da hab ich doch diese Woche bei dir noch so ein tolles Outfit gesehen, das steht dir ausgezeichnet. In der Küche kann es ja auch nur noch besser werden! Und ja Kartoffeln mag ich auch.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  5. Der Kälte trotzen, irgendwie - das trifft's sehr gut, finde ich. Das Sonnenaufgangsfoto ist wunderschön!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Welch seltenes Gestirn du da fotografieren konntest, das vermissen wir hier gerade sehr...
    Da bleibt uns nur, der Kälte zu trotzen.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Herrlich, die Wintersonne ! Man kann die Kälte förmlich spüren. Die Farben sind wirklich beeindruckend.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe die Sonne schon seit Tagen nicht mehr gesehen ... Du lieferst den Beweis, dass es sie noch gibt. Schönes Wochenende, Regula

    AntwortenLöschen
  9. Wie schön, dass die Trocknungsgeräte nun ganz verschwunden sind! Es hat ja doch eine Weile gedauert - ich hoffe, ihr könnt bald wieder eure Küche genießen ohne dabei eine "noch erledigen"-Liste im Hinterkopf zu haben.

    Kartoffeln sind so lecker! Dummerweise schäle ich sie nicht gern, weshalb es sie bei uns vor allem dann gibt, wenn mein Mann sich zum Schälen bereit erklärt.

    Was für ein schönes Foto! Ich mag die gedämpften Farben sehr. Bei uns gab es in den letzten Tagen sehr viel wolkenlosen Himmel inklusive Sonnenschein. Wenn man nicht gerade draußen war, konnte man kaum glauben, dass Winter ist.

    AntwortenLöschen
  10. Podcastfieber?? SEHR spannend ;) Für Tipps bin auch da immer offen!
    Liebe Grüße!
    Sandra

    AntwortenLöschen
  11. wow! das Foto ist genial!

    Dir einen gemütlichen Abend
    Liebe Grüße von Traudi

    AntwortenLöschen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...