20.01.17

#projekt 20/17


no. 20


vegane gyoza
(japanische ravioli)




esse ich besonders gern



4 Meinungen aufmerksamer Leser:

  1. Guten Morgen, Anja. Jetzt muss ich mich wirklich outen. Ich kenne keine japanischen Ravioli.. wie sind sie den gefüllt? ♥ Herzliche winterliche Wochenendgrüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. moinmoin nicole, normalerweise werden sie mit fleisch gefüllt, ich nehme einfach nur gemüse ;-)
    man kann sie zusätzlich auch noch etwas anbraten, mir reicht das dünsten. super lecker !!!
    liebste freitagsgrüße anja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja,
    ich kenne die auch nicht, und es würde mich auch interessieren, wie Du die gefüllt hast :O)
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und ein wundervolles, gemütliches Winterwochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja,
    japanische Ravioli kannte ich bis jetzt überhaupt nicht, muss ich aber mal ausprobieren, sieht lecker aus.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...