17.01.17

#projekt 17/17


no. 17


katzenklo katzenklo
ja, das macht die katzen froh




immer wieder sind wir von den ikeahacks begeistert
denn durch die vielfältige nutzung
wird nun selbst das katzenklo ansehnlich
und wir haben einen gemütlichen sitzplatz dazu gewonnen




selbst unsere katzen
die recht ungern in etwas unbekanntes hineinkriechen
haben es nach einmaligem zeigen (nein, ich bin nicht reingekrochen, sondern habe etwas leckeres durch die katzenklappe an der seite geworfen) problemlos angenommen


kreative stunden wünsch' ich euch !!!







13 Meinungen aufmerksamer Leser:

  1. Sieht definitiv besser aus als nur das Katzenklo und eine witzige Idee.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  2. Sehr genial und sieht wirklich hübsch aus! Ein Hoch auf die Katzen!
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anja,
    das ist super, alles aufgeräumt und nicht steht hässlich in der Gegend rum!
    LG zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja,
    das ist das schönste Katzenklo, das ich seit langem gesehen habe :O))))
    Hab einen wundervollen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anja,
    wow die Idee ist toll.So praktisch...für die Katze und vorallem für euch.
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  6. Zwei in eins; klasse Idee.
    Herzliche Grüße von Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Sehr coole Idee! Für unsere neue Wohnung muss ich mir für das Katzenklo auch etwas einfallen lassen, weil das Bad nicht mehr groß genug dafür ist - danke für die Inspiration! :)

    AntwortenLöschen
  8. Gut erzogene Katze(n)...und schöne Bank.
    Annette

    AntwortenLöschen
  9. Sehr coole bzw. saubere Sache! glücklich wer gern heimwerkelt ;-) LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  10. Na, wenn das mal nicht eine grandiose Fremdnutzung ist, Anja! Das zeige ich nachher mal meinem GG. Mal sehen was er davon hält! Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Das ist wirklich ein tolles Katzenklo und noch praktisch als Sitzbank nutzbar. Super!
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...