16.01.17

#projekt 16/17


no. 16


mangostan




ein mitbringsel vom bioprinzen
(er weiß schon, was ich meine )

und soo lecker !!!


through my lens
image-ing-in

7 Meinungen aufmerksamer Leser:

  1. Liebe Anja,
    ds sit eine sehr interessante Frucht, ich habe sie noch nie gegessen ...
    Hab einen guten Start in die neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Die Frucht sieht sehr interessant aus, so interessant, dass ich direkt herkommen musste, um mir das mal näher an zu sehen.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder von einer Frucht die ich noch nie gesehen habe.
    Frau lernt nie aus.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht aber wirklich interessant aus. Verrätst Du was das ist?
    Magdalena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe magdalena, das ist eine mangostan, sie wächst an bäumen. es gibt unterschiedliche schreibweisen, bei google findest du mehr darüber ;-)
      lg anja

      Löschen
  5. Oh, jetzt bin ich zufällig auf deinem herrlichen Blog gelandet und werde gleich mit einem lustigen Rätsel empfangen ;o) Ich muss drigend diese Nuss googlen, und dann schaue ich, wo ich sie bekomme. Sieht toll aus! Herzlichst, Meisje

    AntwortenLöschen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...