14.01.17

#projekt 14/17


no. 14





ikea besuch
mit anschließend entspannter karton katze

den arzt erneut gesehen
und sehr guten befund erhalten

gesundheit geht einfach über alles 

weiter im grünen smoothie fieber

ärger mit dem verkaufen 
was bin ich froh
wenn das vorbei ist !
(bei interesse an einer roten kitchen aid für weitere infos einfach mailen)


ein schönes wochenende wünsche ich euch !!!






10 Meinungen aufmerksamer Leser:

  1. Was für eine süße Samtpfote, liebe Anja. Ich bin ganz verliebt.. wie plüschig sie ausschaut und das im Schwarz-Weiß-Look. So habe ich es noch nicht gesehen.. voll lieb! Schön, dass der Befund gut war. Dir ein feines Wochenende, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ein entzückendes Katzenbild.
    Ja, Ikea-Besuche zerren auch immer an meinen Nerven...
    LG und ein schönes Wochenende von Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Süß, der Stubentiger. Meine lieben Kartons auch total.
    Ich wünsche dir ein entspanntes Wochenende
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Gute Arztbesuche sind toll und normalerweise viel zu selten.

    Die Flauschkatze sieht hinreißend aus, das juckt es in den Fingern den Bauch zu kraulen. :)

    AntwortenLöschen
  5. Bist du auch entspannt oder nur die Katze? Friedliches Wochenende wünsche ich dir. Regula

    AntwortenLöschen
  6. Wenn man auf einen Arztbescheid warten muss dann wird einem bewusst was Gesundheit bedeutet. Gute Nachrichten sind nicht selbstverständlich.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  7. Kartonkatzen sind doch der Knaller. Unsere wohnt zur Zeit auch oft in einem Karton mit Knisterpapier. Ikea kann auch entspannend sein.
    Schön das du einen guten Befund erhalten hast.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Schön, dass du einen guten Befund erhalten hast, das warten darauf kann ganz schön auf die Nerven gehen. Gesundheit ist wirklich das wichtigste.
    Die Samtpfote hat sicher mitgeholfen beim zusammen bauen. Die Arbeit ist getan und Entspannung angesagt ;)))
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Ein guter Befund ist viel Wert. Was für ein Glück.
    Nun kannst Du das Wochenende genießen. Herzlichen Gruß Sylvia

    AntwortenLöschen
  10. Das liebe ich an Katzen: sie machen eigentlich nix, um uns in Verzückung zu bringen.

    Nana

    AntwortenLöschen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...