12.01.17

#projekt 12/17


no. 12

erinnerungen


1985
beim ( unerlaubten ) crossen
auf einem amerikanischen truppenübungsplatz





die darauf folgende pfütze
war so tief
dass ich samt motorrad bis zum bauch versank

auch die anschließende schlammschlacht
mit allen beteiligten
bleibt unvergessen

#throwbackthursday

4 Meinungen aufmerksamer Leser:

  1. Hallo Anja!
    Schönes Foto! Wenn man Fotos von früher sieht, werden alte Erinnerungen wach. Ich erinnere mich auch sehr gerne an meine "wilde" Zeit damals :-)
    LG Carolin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja,
    ein tolles Foto! Ach, cih kann mir edn Spaß dabei gut vorstellen :O)
    Hab noch einen gemütlichen Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Bis zum Bauch im Schlamm zu versinken gehört auch zu meinen liebsten Erinnerungen, liebe Anja! Wobei es bei in einem Bachverlauf war beim Stichlinge fangen ;)) Ganz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein tolles Erlebnis. An solche erinnern wir uns doch gerne. Tolles Bild.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...