11.01.17

#projekt 11/17


no. 11 
meines jahresprojektes 

und
auch 
2016
ungeschlagen


ajaccio
von der schnittquelle








einen guten start ins neue nähjahr !!!



hier und heute zeigen sich die damen

9 Meinungen aufmerksamer Leser:

  1. Wow - so untersciedlich kann ein Schnitt sein und jedes Mal neu schön! Klasse. Ich mag dein Tagesfoto gerne, auch wenn ich nicht immer kommentiere, aber über Bloglovin bekomme ich es ja immer mit :-)
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Ja, Ajaccio ist dein Schnitt; alle Versionen stehen dir wunderbar und mit Strümpfen und Jäckchen drüber sogar ganzjährig gut tragbar.
    LG von Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anja!
    Deine Kleider sind hübsch und stehen Dir gut. Besonders gut gefällt mir der geraffte Ausschnitt.
    LG Carolin

    AntwortenLöschen
  4. Ajaccio ist einfach DEIN Schnitt, da sind alle deine Versionen wunderbar ...
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  5. Auch ein von mir sehr beliebter Schnitt, ob als Kleid oder Shirt. Passt einfach gut. Am besten gefällt mir das Grau-Gelbe.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  6. Mein Favorit ist das Letzte obwohl ich pink eigentlich gar nicht so mag, aber das steht dir einfach hervorragend!!!
    Annette

    AntwortenLöschen
  7. 1 Schnitt und viele Varianten. Jede Version gefällt mir. Sehr schön zu sehen, wie der jeweilige Stoff anders wirkt. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  8. JA, Ajaccio ist wirklich klasse!
    Wieso bloß habe ich nur eins davon??
    Liebe Grüße!
    Sandra
    p.s.: puh, die Farbe heute...gut, dass es anders schmeckt ;))

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anja,
    das ist auch ein bezauberndes Kleid, egal in welcher Farbe, und es steht Dir wirklich ausgesprochen gut!
    Ich wünsche Dir einen schönen und fröhlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...