02.01.17

#projekt 02/17


no. 2

die grüne smoothie liebe
hat mich voll im griff

hier kommt einer meiner derzeit liebsten




spinat, beeren, ananas, banane + wasser
noch ein bild davon hier  zu sehen

bei interesse findet ihr zahlreiche tipps und rezepte

dort mache ich auch bei der challenge mit 

die flasche ist übrigens auch genial
weil eine ganze smoothieladung hinein passt
( retap 800 ml )

7 Meinungen aufmerksamer Leser:

  1. Danke :* - puh, für den Spinat muß ich schon meinen ganzen Mut zusammennehmen :)...
    Die Challenge drüben hört sich spannend an - mal schauen, eventuell mache ich mit!
    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. FROHES NEUES JAHR.. ja, wie ich schon bei Jutta erklärt habe, wird bei uns der Neujahrswunsch laut hinausgeschmettert, liebe Anja! Dein Smoothie schaut so lecker aus.. mmmh!! Es ist wohl an der Zeit die weihnachtlichn Nascherein wegzulassen.. grins breit! Liebe Anja, ich wünsche Dir und Deinen Lieben von Herzen ein gesundes, fröhliches und friedliches 2017! Drücker, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hmmm... lecker!
    Mit Spinat hab ich das allerdings noch nciht probiert, aber ich werde das nachholen , liebe Anja!
    Ich wünsche Dir ein frohes, glückliches, kreatives und vor allem gesundes neues Jahr 2017 und freue mich auf das neue Bloggerjahr mit Dir und Deinen schönen Posts!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Wenn ich das so sehe, dann bedauere ich es mal wieder, dass ich Smoothies nicht vertrage. Aber die Flasche ist wunderschön! Gibt es dazu auch einen Stöpsel oder ist es eine offene Karaffe?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. es gibt dazu auch einen bpa freien stöpsel ;-) wahlweise in verschiedenen farben
      lg anja

      Löschen
    2. Danke für die prompte Antwort! Ich bin noch auf der Suche nach der perfekten Glastrinkflasche für mich und die sieht nicht nur gut aus, mir gefallen auch die Bewertungen. :)

      Löschen
  5. I've never been able to manage green smoothies but the color of yours is lovely.
    Thanks for linking up at http://image-in-ing.blogspot.com/2017/01/church-of-primacy-of-peter.html, and have a great year in 2017

    AntwortenLöschen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...