17.12.16

#blick zurück 50/16




eine vollkommen unspektakuläre woche

mit regen und viel viel nebel

jeder menge heißem tee

abendlicher kerzenorgie

warmen fingern und füßen 
dank selbstgestricktem

erinnerungen an längst vergangene tage
aus dem keller ausgegraben

büchern in e- und hörversion
eingekuschelt auf dem sofa

leckeren müsliplätzchen aus dem ofen

selbstgemachtem haarwax

und dem ganzen weihnachtsgetümmel
- gerenne und - gehetze 
völlig gleichgültig gegenüber


in diesem sinn euch allen ein besinnliches
4. adventwochenende







14 Meinungen aufmerksamer Leser:

  1. Alleine schon die selbstgestrickten Socken und Handschuhe finde ich wunderbar, liebe Anja! Ganz liebe Grüße und ein wunderbares letztes Adventwochenende, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag deine liebevoll gestalteten Wochenrückblicke sehr und schaue sie mir immer an.
    Schön, dass du dir eine gemütliche Adventszeit machst. Seit meine Kinder groß sind, geht es bei uns auch viel ruhiger in der Vorweihnachtszeit zu.
    LG von Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein Luxus so geruhsam bei Kerzenlicht eingemummelt dem Lesen zu frönen.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen,
    unspektakuläre Wochen sind doch auch sehr schön! Bücher, Erinnerungen, Kerzen und Tee. Das hört sich total gemütlich an und genau das ist es doch auch, was man in dieser Zeit gut haben kann.
    Ich wünsche dir ein wundervolles viertes Adventswochenende
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Unspektakulär? Hört sich GUT an!
    Ich wünsche ein weiteres, unspektakuläres (gemütliches!)Wochenende :)
    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde den pfeifenden Wasserkessel einfach genial, er gibt heisses Wasser für einen leckeren Tee und sorgt für Gemütlichkeit😃
    Dir ein tolles 4. Adventswochenende mit vielen schönen Momenten.
    Liebe Grüße von Traudi

    AntwortenLöschen
  7. Es war doch eine schöne Woche gemützlich geruhsam. Schön, wenn man sich nicht ansteckt mit dem ganzen Weihnachtsstress.
    Auch Dir einen schönen und geruhsamen vierten Advent.
    Herzlichen Gruß Sylvia

    AntwortenLöschen
  8. Wunderbar ! Unspektakuläre Wochen sind toll und gerade im Advent gar nicht so häufig zu finden !

    Liebe Grüße und ein wunderschönes Adventswochenende
    Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Dein Rückblick gefällt mir!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Die unspektakulären Wochen sind sowas von kostbar. Genieße solche Zeiten!
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  11. Das klingt so urgemütlich, dass ich mich am liebsten dazu einladen würde.
    Annette

    AntwortenLöschen
  12. Deine unspektakuläre Woche klingt für mich nach der perfekten Vorweihnachtswoche! :) Ich hoffe, die Katzen haben dir auf dem Sofa Gesellschaft geleistet und ebenso schön gewärmt wie die kuschelige Decke. :)

    AntwortenLöschen
  13. Mir wäre es auch mal ganz lieb, wenn meine Woche unspektakulär wäre.
    Ich fürchte es geht bis Weihnachten bei mir so quirlig weiter.
    Selbstgestricktes ist immer wieder fein.
    Liebe Grüße und einen schönen 4. Advent
    Andrea

    AntwortenLöschen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...