10.12.16

#blick zurück 49/16




nebel und frostig weiße landschaft
durch die spaziert wurde

wasserschaden mit vorläufig schneller abhilfe 

eine gute nachricht

mal glück gehabt beim müll entsorgen

illumination im advent

eine gechillte 2. urlaubswoche meist ohne internet

squash mit dem gatten

"die glorreichen sieben" gesehen

ikea ... des öfteren

noch eine gute nachricht

popcorn !!!


ein schönes wochenende mit besinnlichem 3. advent
wünsche ich euch !!!








7 Meinungen aufmerksamer Leser:

  1. Dann pop weiterhin schön. Liebe Grüsse in deinen Advent. Regula

    AntwortenLöschen
  2. Urlaub im Advent eine gute Idee.
    Schnee gibt es bei uns keinen, aber bei Sonnenschein lässt es sich auch gut spazieren.
    Weiterhin eine gemütliche Adventszeit wünscht, Pia

    AntwortenLöschen
  3. Das klingt ja nach einer richtig guten Woche. Hoffentlich geht es so schön für dich weiter.
    Liebe Grüße und schönen 3. Advent
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  4. IKEA kam eben spontan bei uns dazu.
    Wasserschaden! Upps.
    Ich wünsche euch, dass ihr viel mehr gute Nachrichten erhaltet.
    Schönen Advent,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anja,
    ich wünsche dir einen schönen Urlaub und einen gemütlichen 3.Advent!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Uäääh, Popcorn...
    Sonst hätte ich alles genauso gemacht!!!
    SO ohne Internet-weiß man da überhaupt noch was man machen soll, wenn man kurz Zeit hat?
    Annette

    AntwortenLöschen
  7. Wasserschaden.. aaarghh!! Aber mit gutem Ende und viele wunderbare gute Nachrichten! Urlaub.. seufz!! Es scheint eine positive Zeit gewesen zu sein, liebe Anja!! Ganz liebe Grüße und ein schönes drittes Adventswochenende, Nicole

    AntwortenLöschen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...