03.12.16

#blick zurück 48/16




die erste urlaubswoche
schön entspannt und viel erlebt

mal wieder in ffm gewesen
mit sensationellem stadion besuch

einen fanclub getroffen

shopping auf der zeil

endlich mal wieder eine konsti waffel gegessen

muttern besucht

oscheler weihnachtsmarkt

griechisch und italienisch gegessen

t. chandler im nirgendwo getroffen

squash mit dem gatten

winterlich sonnige spaziergänge

bedrückenden "snowden" geschaut

beim strickmich club 2017 dabei

und voller freude über noch eine woche urlaub


ein schönes wochenende wünsche ich euch !!!




13 Meinungen aufmerksamer Leser:

  1. Guten Morgen,
    was für eine gut ausgefüllte Urlaubswoche ohne Schnee ;-)
    Ich wünsche dir ein wunderbares zweites Adventswochenende mit viel Zeit zum entspannen.
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Urlaub im Advent stelle ich mir auch recht erholsam vor. Da gab es ja auch einige Annehmlichkeiten bei dir.
    Im Kino war ich auch diese Woche.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine schöne Urlaubswoche, was man dort so alles reinpacken kann.
    Dir einen schönen zweiten Advent. Herzlichen Gruß Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Schnee wird völlig überbewertet - kalt, nass, GEFÄHRLICH (für Rheinländer jedenfalls)...
    Einen schönen Urlaub.
    Annette

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anja,
    Deine Woche war eine tolle Erlebniswoche und ich finds gut, dass Du diese Wochen in Deinem Blick-Zurück-Buch fest hälst, so kannst Du auch noch nach Jahren sagen: schaut mal, das war war in Woche 2 Anno 2016...

    Ich wünsche Dir ein schönes 2. Adventswochenende mit viel Gemütlichkeit
    und schicke liebe Grüße mit.
    Traudi

    AntwortenLöschen
  6. Hört sich nach einer schönen, entspannten Woche an - auch wenn ich mit dem Fußballergebnis so nicht sehr einverstanden bin ;)
    Strickmich?? Hört sich spannend an!
    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Schönen Urlaub wünsche ich dir noch.
    Shopping auf der Zeil ist schon so lange her.
    Liebe Samstagsgrüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Geniess deine Ferien. Den Snowden habe ich auch gesehen. Ja, bedenklich. Liebe Grüsse in deinen SamstagSonntag. Regula

    AntwortenLöschen
  9. Hört sich gut an...
    Schönen Urlaub liebe Anja
    Grüßle von Heike

    AntwortenLöschen
  10. Das hört sich nach vielen guten Momenten an und für die 2. Woche wünsche ich Dir auch viel Glück!
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  11. Den Reiz, den die Zeil auf so viele ausübt, werde ich wohl nie verstehen. *g* Aber schön, dass du deine Woche (inklusive Waffel) und all die Dinge, die du gemacht hast, so genießen konntest. Urlaub ist wunderschön - möge die zweite Woche mindestens so abwechslungsreich werden wie die erste!

    AntwortenLöschen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...