19.12.16

#beobachter



wer beobachtet hier wen ?






aus dem archiv
die letzten warmen oktobertage
am haus um die ecke



9 Meinungen aufmerksamer Leser:

  1. Ein sehr schönes Foto. Schwer zu sagen, wer hier wen beobachtet, ich tippe mal auf Gegenseitiges.

    Viele liebe Grüße und noch eine schöne Vorweihnachtszeit
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt - eine interessante Frage, wer wen wohl beobachtet... :-) Ich wünsche dir eine schöne Vorweihnachtswoche mit nicht zu viel Stress. LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  3. gute frage.... auf jeden fall ein tolles foto
    liebe grüße
    gusta

    AntwortenLöschen
  4. Und wer sich zuerst bewegt hat verloren.
    Annette

    AntwortenLöschen
  5. The bee contrasts so beautifully with his flower of choice~ I would definitely keep an eye on him while he watched me though -- in case he became angry and in a stinging mood.

    AntwortenLöschen
  6. Great macro image!
    Thanks for sharing at https://image-in-ing.blogspot.com/2016/12/visiting-bethlehem-gloria-in-excelsis.html.

    AntwortenLöschen
  7. Ein tolles Bild, liebe Anja,
    und eine gute Frage ;O)
    Hab noch eine wundervolle Vorweihnachstwoche!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...