22.11.16

#socken





im sonnenschein stricken

dicke socken
6 fädig
mit bumerangferse und sternenspitze
bereits am samstag kurz vorgestellt

 mit einem tässchen tee und einem guten hörbuch

vergeht die zeit wie im flug


kreative stunden wünsche ich euch !!!




14 Meinungen aufmerksamer Leser:

  1. Jaja, Socken (grins). Die sehen gut aus, und schön, wenn man daran so viel Muße haben kann. Das geht bei mir eher beim Sticken oder Häkeln.
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  2. "Bumerangferse" und "Sternenspitze" - das klingt lustig, sagt mir allerdings so rein gar nichts...da muß ich mal bei Deinem letzten Post schauen gehen!
    Viel Spaß und warme Füße wünsche ich Dir!

    LG
    Helga

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja,
    die sehen richtig schön kuschelig aus, aus 6facher Wolle! Die Bumerangferse hab cih jetzt schon so oft gesehen, aber noch nie ausprobiert. Sternenspietze, das klingt hübsch :O)
    Hab einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Bumerangferse habe ich zumindest schon mal gehört, Sternenspitze musste ich googeln - ich muß noch viel lernen beim Sockenstricken o.O. Bin dabei ;)
    Sehen jetzt schon gemütlich aus, Deine Socken!
    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Socken gehen immer, sag' ich gerne.
    Bumerangferse und Sternenspitze - klingt wirklich hübsch - sind auch meine Favoriten.

    Lieben Gruß und auf warme Füße
    Uta

    AntwortenLöschen
  6. Das hört sich richtig gut an. Unter kalten Füßen leidest du bestimmt nicht, oder?
    Ich sollte mir auch mal ein Hörbuch zulegen.
    Was hörst du gerne?
    Hast du eine Empfehlung für mich?
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  7. Die Wolle schaut schon mal klasse aus.
    Unter Sternenspitze und Bumerangferse kann ich mir allerdings nichts vorstellen.
    Aber wird schon hübsch aussehen...
    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Ach, du Fleißige.
    Meine Tochter liebt selbstgestrickte Socken, allerdings kann ich mich nicht dazu durchringen, welche zu stricken. Aber sie bekommt handgestrickte Socken, von der Oma des Freundes, : ).
    LG von Susanne

    AntwortenLöschen
  9. So stricke ich meine Socken auch immer, mit Bumerangferse und Sternenspitze. Aber 6fach-Wolle hab ich noch nicht probiert. Damit werden die Füße sicher ganz besonders warm gehalten ...
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  10. Die Wolle gefällt mir. Tee ist immer gut.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  11. I like the sock yarn. I still have to learn how to make socks :-)

    AntwortenLöschen
  12. Herrlich.. Deine Sockenstrickerei.. ich bin immer wieder einbissel wehmütig.. wenn ich selbstgestrickte Socken im Bloggerland entdecke.. was waren das für schöne Zeite als meine Mutter uns noch mit ihren Socken beschenkte. Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Great idea to listen to a good book while knitting. Warm beautiful socks are perfect for this time of year!

    AntwortenLöschen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...