09.11.16

#memademittwoch 115





mit neuem schal
und älterem rock
samt walk pullunder

lässt es sich warm 
durch die immer kälter werdenden tage kommen

a-rock:
 schnitt garconne; stoff vom flohmarkt
schal: 
brickless aus malabrigo sock
walkpullunder:
 schon ewig alt, daher leider keine schnittkenntnis

kappe: stetson
schuhe: el naturalista


hier und heute zeigen sich die damen
allen voran sybille

12 Meinungen aufmerksamer Leser:

  1. Ein tolles Outfit hast Du wieder an. Das könnte genau so in meinen Kleiderschrank wandern.
    LG Epilele

    AntwortenLöschen
  2. Ein Schottenkombi! Wunderbar! Ich habe im Moment gar kein Karo im Schrank - eine echte Lücke, die gefüllt werden muss. Steht dir super!
    LG Monika

    AntwortenLöschen
  3. Klasse, dein kleiner Karorock und so schön kombiniert.
    LG von Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Outfit! Da passt einfach alles.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Na, das sieht aber mal fesch aus :O) Gefällt mir sehr gut, liebe Anja!
    Hab einen feinen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Hey! Ungewohntes Outfit, aber klasse!
    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Super Outfit, ein wenig schottisch, aber klasse.
    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Starkes Outfit! Rot steht dir ganz fantastisch! So ein fröhliches Herbstoutfit hebt die Stimmung, echt klasse. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Anja,
    das schaut super aus - und zwar von unten bis oben - einfach alles genau mein Geschmack.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...