02.11.16

#memademittwoch 114



ziemlich zerknittert und etwas unscharf

komme ich diesen mittwoch daher

mit dem einen
meiner zwei für herbst und winter neu genähten kleider 




ganz unspektakulär
doch sehr gut kombinierbar

für mich
nach wie vor der beste jerseykleid schnitt
(neben ajaccio für den sommer)
deshalb nähe ich auch kein anderes
durch die abnäher in vorder- und rückenteil sitzt es perfekt
einzig in der länge habe ich um einiges gekürzt

mit langen ärmeln
herbst- und wintertauglich

jersey: lillestoff
kleid: ein schnitt vier styles - rosa p.

schuhe: el naturalista


hier und heute zeigen sich die damen
allen voran meike

18 Meinungen aufmerksamer Leser:

  1. Was du dir so alles schneiderst und strickst, toll. Du siehst klasse aus mit dem Kleidchen. Ich finde gar nicht zerknittert.
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja,
    das ist ein sehr schönes Kleid, und die Farbe ist herrlich für Herbst und Winter :O)
    Hab einen schönen und freundlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Du hast so recht! Das RosaP. Kleid ist super!
    LG Monika

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön und mit beerenfarben voll im Trend.
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  5. Mit der Strumpfhose zusammen ist das Kleid definitiv spektakulär! LG, Zuzsa

    AntwortenLöschen
  6. Ich liiiiebe Lila, steht dir hervorragend! Und die Strumpfhose ist auch toll :-)

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Grade weil es so "unspektakulär" ist, stiehlt es keinem Kombipartner die Show ;)
    Tolle Farbe!
    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Dein Kleid in hübschem Beerenton ist ein schöner Anblick, dazu sicher bequem und unkompliziert zu kombinieren; solche Kleider mag ich auch gerne.
    LG von Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Das lila Kleidchen steht Dir einfach prima, liebe Anja! Von wegen zerknittert ;) es ist total hübsch geworden. Liebe Grüße, Nicole (Schicke Schuhe!!)

    AntwortenLöschen
  10. Das rosa p. Kleid ist wie geschaffen für Dich und mit dieser schönen Farbe hast Du 1000 Kombimöglichkeiten mit Deinen vielen tollen Jacken. Echt klasse. LG kuestensocke

    AntwortenLöschen
  11. Ein schönes Kleid in einer tollen Herbstfarbe. Ich liebe solche Beerenfarbtöne sehr.
    Grüßle Bellana

    AntwortenLöschen
  12. Wenn man mal was Passendes gefunden hat, gibt man es eben nicht mehr her...das ist bei Schnittmustern wie bei Ehemännern ;-)
    Ich liebe die Schuhe von el naturalista auch.
    Annette

    AntwortenLöschen
  13. Das ist toll, wenn man seine Lieblingsschnitte gefunden hat. Gut siehst Du aus!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  14. Ja, ich hab´auch so meine Jerseykleidlieblingsschnitte.....sieht klasse aus, auch die Strumpfhose dazu.
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Mensch Anja, du bist fleißig, was du so alles strickst und nähst...
    Ich habe auch ein paar Lieblingschnittmuster. Es ist einfach toll, wenn man weiß was raus kommt und dass man sich drin wohl fühlt.
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  16. You are so talented! It is a beautiful classic dress and he color is perfect for you!

    AntwortenLöschen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...