18.11.16

#flowerday 43



ein wenig farbe
im tristen novembergrau









schönen start ins wochenende !!!


beim holunderblütchen seht ihr mehr

8 Meinungen aufmerksamer Leser:

  1. Ilex mag ich ganz besonders und er hält so wunderbar lange. Ich habe meinen schon über 6 Wochen in der Vase.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja,
    ein herrlicher Farbtupfer ist das :O) ( auch wenn es ein bischen stachelt, das Ilex ;O) ...)
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag und ein zauberhaftes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Dir auch einen farbenfrohen Start und schönes Wochenende!
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Aber auch nur ein wenig, wenn man vom Grün absieht. Aber ich finde es schön. Erinnert schon ein wenig an Weihnachten.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Ach, wie schön, liebe Anja! Du hast Dir Ilex ins Haus geholt.. schon so richtig vorweihnachtlich.. hachz! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Ganz nach meinem Geschmack. Schönes Wochenende!
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag Ilex sehr !!! Für mich ist er untrennbar mit Weihnachten verbunden :-)
    Herzliche Grüße und einen gemütlichen Abend, helga

    AntwortenLöschen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...