11.11.16

#flowerday 42



als dankeschön
für's katzenhüten




gab's diesen tollen herbst strauß für mich



einen guten start ins wochenende euch allen !!!


bei helga zeigt sich heute viel florales

9 Meinungen aufmerksamer Leser:

  1. Hallo,
    da hütet man doch gerne die Katzen, macht ja auch Spaß.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  2. Ein prachtvoller Herbststrauß, sogar mit Ären drin, wirklich schön.
    Liebe Grüße,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbar, das macht doch gleich gute Laune.
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön! Bei solchen blumigen Aussichten hütet man doch gerne die Katze. Das ist auch viel Sonne bei solchen Regentagen :-)
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein wundervoller Strauß, liebe Anja!! Sogar mit Kürbis.. hachz! Da hütet man doch gerne kleine Samtpfoten, gelle?! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Ein sehr hübsch zusammengestellter Strauß; das ist ja mal ein nettes Dankeschön.
    LG von Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anja,
    das ist ein zauberhafter Strauß :O)
    Hab ein schönes und gemütliches Wochenende!
    ♥Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...