04.11.16

#flowerday 41



lilien
immer wieder schön







bei helga gibt es heute wieder 
wunderbar florales zu sehen

7 Meinungen aufmerksamer Leser:

  1. Liebe Anja,
    ja, die Lilien sind immer wieder schön! Man darf nur nicht an die Blütenstempel kommen, die färben hervorragend *lach*
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und einen guten Start in ein gemütliches Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. … und so novembererwärmend!
    Liebe Grüßend ein frohes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  3. ...so leuchtfarbig, das bringt gute Laune...

    einen guten Tag wünscht
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. hallo anja,
    ich mag lilien auch sehr gerne und hätte gerne weiße Lilien gehabt, aber nichts zu finden.
    Deine Lilien haben einen wunderbaren warmen Ton und die Blütenstempel, das ist schon ganz schön schlimm, wenn eine Katze daran vorbeitläuft, die ist dann bestäubt.

    :-))

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderbar eleganter Strauß, liebe Anja! Und dazu noch in einem herrlichem Sonnengelb.. hachz! Der vertreibt das Novembergrau ganz schnell! Ganz liebe Grüße und ein feines Wochenende, Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Immer schön, Lilien. Ich rieche sie nur nicht so gerne,
    Aber solange sie bei dir duften...
    Ich sammel gerne Geschichten für euch.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Ein Lichtblick im Novembergrau!
    LG Jennifer

    AntwortenLöschen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...