08.11.16

#brickless



ungebrochen
meine stricklust

"brickless"
noch in den anfängen




 und fertig








von martina behm
mit dem herrlichen malabrigo sock "stonechat"
und nadeln nr. 3 gestrickt

kreative stunden wünsch' ich euch !!!


7 Kommentare:

  1. Ich bin gespannt, wie das Tuch an dir angezogen aussehen wird. Bestimmt noch besser als auf der Puppe! Warme Schultern wünsche ich :-)
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann dich verstehen; ich stricke zur Zeit abends auch gern, gemütlich auf dem Sofa.
    Einen schönen Effekt hat der Farbverlauf der Wolle und das Lochmuster ist auch sehr hübsch.
    LG von Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Malabrigo ist wirklich großartig. Diese Farben!
    Sehr, sehr schönes Tuch. Vielleicht nadel ich wieder eines an, wenn ich mit meinem jetzigen Projekt fertig bin - so nächstes Jahr hoffentlich o.O
    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja,
    das ist ein wunderschöner Schal!
    Hab noch einen zauberhaften Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Oh, ist das toll. Das wäre ein Muster für mich. Die Farben sind auch sehr, sehr schön.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  6. Das Muster sieht ganz bezaubernd aus!
    Und diese Beerentöne sind auch sehr schön!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen! bitte beachtet diesen Hinweis:
mit dem abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind an Google-Server übermittelt werden. weitere infos zum datenschutz findest du auf meinem blog.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...