26.11.16

#blick zurück 47/16





novemberliches grau mit einigen sonnenstahlen 
die zum spaziergang einladen

krimi klassiker im hörbuchbereich

beim keller räumen auf längst vergangenes gestossen
und verweilt

urlaub
mit frankfurt trip

pfannenpopcorn poppt so schön

mal beim black friday vorbeigeschaut
und nen schnapper gemacht

mein minimalistischer adventskranz

socken fertig !

fitbit am arm - testttesttest


die nächsten zwei wochen wird's hier ruhiger
einen schönen 1. advent euch allen !!!





9 Meinungen aufmerksamer Leser:

  1. Oja, einen schönen ersten Advent wünsche ich dir auch und lass es wirklich ruhig angehen. Ich muss dsa Tempo auch endlich mal zurückschrauben... LG. SUsanne

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,
    dein Adventskranz ist ja wirklich sehr minimalistisch, aber mir gefällt es. Glückwunsch zu den Schnäppchen. Was gab es denn Schönes?
    Hab ein schönes Wochenende!
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen :-),
    Dein minimalistischer Adventskranz gefällt mir, der ist wirklich originell !

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Beim black friday hab ich noch nie vorbei geschaut. Sollte ich vielleicht mal. Die Socken haben eine tolle Farbe.
    Ich wünsche dir einen schönen ersten Advent.
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für Deinen kurzen aber tollen Wocheneinblick.
    Viel Freude mit dem Fitbit, mein Mann ist davon immer noch begeistert.
    Schönen ersten Advent. Herzlichen Gruß Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. Ich staune jede Woche was auf deiner Seite alles eingeklebt wurde. Fliegt ja auch nicht alles nur so vom Himmel! Da wird mit einem wachen Auge geblättert!
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  7. Bei uns poppts auch in der Pfanne. :-) Liebe Grüsse in deinen Advent. Regula

    AntwortenLöschen
  8. I looked at your Advent Calendar ...thank you for the link to Pinterest! I really liked it very much....minimalist works for me! That is how we try to live. Enjoy your quiet time before all the Christmas excitement begins in earnest.

    AntwortenLöschen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...