14.11.16

#biene





immer wieder schön




einen guten start in die woche wünsche ich euch !!!


19 Kommentare:

  1. :-) voller Kontrast zu meinen bildern - aber immer wieder schön!

    AntwortenLöschen
  2. Eine richtige Farbenpracht im ersten Bild! Danke fürs teilen beim "Through My Lens"

    Mersad
    Mersad Donko Photography

    AntwortenLöschen
  3. Die Sehnsucht nach Farben setzt schon ein - wie schön, Du bringst sie zurück :*
    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Ach, die Farben tun gut, gerade jetzt im Dauergrau, das sich am Bodensee festklammert.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Fotos, ich mag Makroaufnahmen.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  6. Toles Makro in wunderbaren Farben!
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  7. Ja, das stimmt, liebe Anja!
    Immer wieder schön, solche Bilder!
    Hab eine zauberhafte Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  8. Deine Fotos sind so gestochen scharf, da werde ich ganz neidisch!!!! :-)
    Darf ich fragen welche Kamera und benutzt hast und welches Objektiv?
    Ich möchte mir eine Neue zulegen und möchte mich vorher aber eingehend informieren. Bist du zufrieden mit deiner Kamera????

    Liebste Grüße und auch dir einen guten Wochenstart!
    Annette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe annette, herzlichen dank :-)
      ich habe eine canon eos 700 d und ein spezielles makroobjektiv. mit der canon bin ich absolut zufrieden (habe auch ein teleobjektiv). davor hatte ich eine nikon d40, die mir aber nicht so gut gefallen hat. viel glück beim kauf!
      lg anja

      Löschen
  9. Deine Fotos sind schon sehr besonders. Alle Achtung!
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  10. Such a beautiful color contrast with the flower! Thank heavens for bees!

    AntwortenLöschen
  11. Was für eine schöne Erinnerung an warme Tage. Toll?
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  12. So sharp - great focus!
    Thanks for sharing at http://image-in-ing.blogspot.com/2016/11/haifa-israel.html

    AntwortenLöschen
  13. genau - es ist schön, sich an die warmen tage zu erinnern :)
    LG Gusta

    AntwortenLöschen
  14. Puscheliges Kerlchen und so schöne Farben.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  15. So nice! I have always wanted to capture something like this. #WordlessWednesday

    AntwortenLöschen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen! bitte beachtet diesen Hinweis:
mit dem abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind an Google-Server übermittelt werden. weitere infos zum datenschutz findest du auf meinem blog.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...