03.10.16

#verblüht



der herbst kommt








17 Meinungen aufmerksamer Leser:

  1. The colour one is my favourite today. Thanks for sharing

    AntwortenLöschen
  2. Wunderhübsch und so verblüht im Herbst. Aber schön ist er, ich mag diese Jahreszeit, auch wenn bald wirklich nicht mehr viel "natürlich" blüht. LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Stunning macro perspective of this lovely flower. I love both the colour and the black and white versions.

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Farbe für einen grauen Montag

    AntwortenLöschen
  5. Wunderbar in Farbe, Licht und Schärfe, das gefällt mir außerordentlich gut!
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  6. Ein tolles Foto! Sowohl in Farbe, wie auch in schwarz/weiß!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  7. toll :) Das Farbfoto gefällt mir sehr gut :)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  8. ...super - in Farbe wie auch in s/w
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  9. What a marvelous blossom, and a beautiful edit as well.
    Thanks for linking up at http://image-in-ing.blogspot.com/2016/10/playing-with-photoshop.html

    AntwortenLöschen
  10. Ja, der Herbst kommt, liebe Anja, eine wundervolle Aufnahme!
    Ich wünsche Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  11. Wunderbar. Danke fürs teilen beim "Through My Lens"

    Mersad
    Mersad Donko Photography

    AntwortenLöschen
  12. Ein ganz feines Makro in sehr schöner Farbigkeit!
    Liebe Grüße schickt
    Christine

    AntwortenLöschen
  13. Wow! So lovely! I have never seen a flower like that.

    AntwortenLöschen
  14. Schlagartig ist er nun angekommen: Wir haben herbstliche Temperaturen und die ganze buntlaubige Pracht der Natur. Eine beeindruckende Aufnahme ist Dir wieder geglückt, liebe Anja. Wäre geeignet für ein Poster!

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...