25.10.16

#pulswärmer



herbstlich auch am arm gerüstet

mit diesen beiden
zum beispiel




mal gehäkelt
mal gestrickt

mal mit merino
mal mit alpaca

und natürlich gibt es auch den jeweils zweiten dazu
im mix trage ich sie nur für das foto
und weil mir die wahl schwer fiel

beide anleitungen findet ihr beim garnstudio.com


kreative stunden wünsch' ich euch !!!


12 Meinungen aufmerksamer Leser:

  1. Beide Pulswärmer sind wunderschön
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Gefallen mir beide sehr sehr gut. Daran müsste ich mich auch mal versuchen, also zumindest häkelnderweise. Gutes Tragen und noch besseres Wärmen wünsche ich.
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Bei deinen Modellen würde mir die Wahl auch schwerfallen, : ), beide sehen sehr fein aus.
    LG von Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt der rostrote noch einen Ticken besser. Aber Stulpen sind sowieso großartig, ich finde, man kann nicht genug davon haben. :)

    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anja,
    die sind beide wundervoll!
    Ich wünsche Dir einen zauberhaften Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Und ich weiß, wie kuschelig die sind :*
    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Ich wüßte auch nicht, welche von den beiden Hübschen mir besser gefällt, liebe Anja! Wunderbar kuschelig!! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Wow, die sind toll! Gefallen mir super! Kompliment!

    AntwortenLöschen
  9. sind beide sehr schön... obwohl ich heute eher den roten wählen würde - so usselig kalt wie es ist ;)
    LG Gusta

    AntwortenLöschen
  10. Beide sind sie sehr schön, aber ich glaube, der Rote ist mein Favorit! Schönes Muster und eine meiner Lieblingsfarben!

    Liebe Grüße,
    Helga

    AntwortenLöschen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...