26.10.16

#memademittwoch 113



mein gelbes jäckchen

trage ich heute passend
zum neuen kleid





jäckchen
ca. 250 g alpaca von drops in senfgelb
nach einer anleitung aus dem buch
stricken durchs jahr

kleid
1m jersey von lillestoff gots zertifiziert in bordeaux
nach einer anleitung von rosa p.
aus den buch
ein schnitt vier styles


schuhe: el naturalista


hier und heute zeigen sich die damen
allen voran petra

17 Meinungen aufmerksamer Leser:

  1. Tolle Farbzusammenstellung! Ich beneide Dich so um Deine Strickkunst und -lust...
    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Gute Kombi und steht dir hervorragend! Ein gutes Tragegefühl wünsche ich.
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schönes Outfit!
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. So schön herbstlich farbenfroh! Und die Jacke ist einfach toll ...
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles Outfit!
    Die Farben passen perfekt zusammen.
    Viele Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Zwei schöne, warme Farben, die wunderbar harmonieren.
    Besonders das hübsche, gelbe Jäckchen muntert in der dunklen Jahreszeit ja jedes Outfit wirkungsvoll auf.
    LG von Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Die Farben stehen dir ganz wunderbar! Ich persönlich freunde mich auch gerade mit Senf/Ocker/Curry an. Mal sehen, ob ein Kleidungsstück der Farbe in meinen Schrank wandert, bevor die Mode wieder andere Farben liebt :)
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Dein Outfit ist toll, ganz besonders gut gefällt mir die Strickjacke.
    Ist das Kleid ärmellos? Es wundert mich nämlich, dass Du mit nur einem Meter Stoff hingekommen bist. Das brauche ich schon für ein T-Shirt :-)
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag!
    LG Carolin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, liebe carolin, das kleid hat lange ärmel, der stoff liegt aber 1,70 m breit, und beim schnitt kürze ich auch vorder - und rückteil in der länge um einiges. hat gerade so gepasst ;-)
      lg anja

      Löschen
  9. Wunderschön! Die Farben passten toll zusammen und das Jäckchen ist ein echtes Kunstwerk! LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  10. Die beiden Farben passen wunderbar zusammen.
    Grüßle Bellana

    AntwortenLöschen
  11. So schöne Herbstfarben! Passen wunderbar zusammen. Ich liebe solche Strickjacken. Damit strahlst du mit den bunten Bäumen draußen um die Wette. :)

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Anja,
    die beiden Farben sehen wunderschön aus zusammen! Ein bischen, wie "Indian Summer" ...*lächel*
    Hab noch einen schönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Anja, was für ein tolles Muster und eine wunderschöne Kombi mit dem Kleid, sowohl farblich als auch vom Schnitt her! Ich bin beeindruckt von deiner Strickkunst und auch etwas neidisch, reicht es bei mir doch gerade einmal zu rechten und linken Maschen, vielleicht einem Zopf etc ;-)
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  14. Ein sehr schönes Muster und die Umsetzung ist sehr gut gelungen. Mir gefällt auch die Farbzusammenstellung.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  15. Die Jacke ist absolut bezaubernd.. und diese Farbe!! Ich mag dieses Senfgelb sooo gerne, Anja! Sie ist für mich die Herbstfarbe überhaupt! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...