19.10.16

#memademittwoch 112



herbstzeit
jackenzeit

drinnen wie draußen




ganz leger

jacke: ein schnitt vier styles von rosa p.

tuch: trillian 

leider keine selbst genähte jeans
schuhe von wolky


hier und heute zeigen sich die damen
allen voran frau nahtzugabe

13 Kommentare:

  1. Liebe Anja,
    die Jacke ist klasse, ein schönes gemütliches Herbstoutfit!
    Hab einen zauberhaften Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Herbstzeit - Jackenzeit. Ganz Deiner Meinung :)
    Sehr schöne Farbe, sieht sooo kuschlig aus!
    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Prächtig- und mal mit Jeans ganz ungewöhnlich für dich :-)
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Dein Jäckchen steht Dir prima. Die Farbe finde ich toll.
    LG Carolin

    AntwortenLöschen
  5. Der Schnitt sitzt bei dir richtig gut; gefällt mir sehr, dein neues Jäckchen.
    LG von Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Anja,
    sieht schön kuschelig aus und die Farbe gefällt mir! ♥
    Erinnert mich daran, mir noch eine Winterjacke zu kaufen ;-)
    Dir noch eine schöne Restwoche.
    LG Naddel

    AntwortenLöschen
  7. Ich wusste gar nicht das es die Rosa.P Jacke auch mit Kapuze gibt. Finde ich super!
    LG Monika

    AntwortenLöschen
  8. Gefällt mir super deine Jacke. Der Schnitt steht auch noch auf meiner Endlos-to-sew-Liste.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  9. Ein schönes gemütliches Alltagsoutfit, gefällt mir...
    lG Silke

    AntwortenLöschen
  10. So schön gemütlich, dein Outfit - damit lässt sich dieser trübe Herbsttag (jedenfalls hier) sicher gut auhalten!
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  11. Oh, das gefällt mir. Genau richtig bei dem Wetter jetzt.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  12. Die Jacke plane ich auch noch, erst mal für meine Mutter als Geschenk. Gefällt mir gut und die Farbe ist gut gegen Herbstgrau!
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen! bitte beachtet diesen Hinweis:
mit dem abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind an Google-Server übermittelt werden. weitere infos zum datenschutz findest du auf meinem blog.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...