04.10.16

#lintilla



zeigte ich euch schon das dritte stricktuch
wobei
ich das zweite unterschlagen habe

lintilla

von martina behm
gestrickt mit dem ganz wunderbaren 
malabrigo sock




und morgen dann erneut an der frau


10 Meinungen aufmerksamer Leser:

  1. Liebe Anja,
    auch dieses Tuch ist sehr hübsch, durch die Rüschen sieht es so schön romantisch und ein wenig verspielt aus :O)
    Ich wünsche Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön und so praktisch gerade jetzt. Die Farbe gefällt mir sehr.
    LG susa

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt dachte ich zuerst, huch, gar nicht selbst gestrickt? Aber jetzt hab ichs begriffen. ;) Ich kann nicht mal einen ganz einfachen Schal (alias lange formlose Wollwurst) stricken, entsprechend staune ich.

    Liebe Grüße
    Maike

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Wolle, oder? Verstricke ich auch grade �� LG, Zuzsa

    AntwortenLöschen
  5. Sehr hübsch; der zarte Volantrand gefällt mir sehr zu der starken Farbe.
    Ja, Tücher hätte ich auch gerne noch mehr, aber jetzt ist erst mal meine Musterjacke dran.
    LG von Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Das ist sehr hübsch! Ich mag die Schlichtheit des Hauptteils mit dem Volant. Es ist spannend zu sehen, wie unterschiedlich das Tuch in verschiedenen Farben wirkt - eine Freundin hat es auch schon in mehreren (dunklen) Farben gestrickt.

    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin jetzt nicht so ein ganz großer Strickfan...aber das hier würde ich vermutlich sogar selbst anziehen...du hast Geschmack (und kannst stricken!!!!)
    Annette

    AntwortenLöschen
  8. So ein tolles Tuch, wow! Die Farbe wirkt wunderbar fröhlich und die Rüschen romantisch und kuschelig weich. Ganz, ganz tolle Arbeit!
    Gruß Sophie

    AntwortenLöschen
  9. Das Tuch sieht wunderbar romantisch verspielt aus, liebe Anja! Und ganz bestimmt es auch herrlich anschmiegsam.. einfach wunderbar für einen farbenfrohen Herbst. Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Oh sieht das toll aus!!!
    So eine schöne Farbe!
    Und auch das Material sieht so glatt aus, fast kann man es fühlen!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...