18.10.16

#häkeln im herbst



neben all der strickerei
habe ich hin und herüberlegt
wie ich am besten
meine catania vorräte verarbeite

begonnen habe ich vor längerem mit kleinen grannys




die ich jetzt mit lustig bunten reihen umhäkle



kreative stunden wünsche ich euch !!!




15 Kommentare:

  1. Beautiful colours for a granny square blanket. You seem to be making very quick progress ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, liebe Anja,
    schön und fröhlich bunt sind die Grannys, ich bin gespannt, was daraus wird :O)
    Hab einen wundervollen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Oh das werden aber wunderschöne bunte Grannys. Viel Spaß beim Weiterhäkeln.

    LG Mandy

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön... ich kann mich ja mit dem Häkeln nicht so recht anfreunden, daher habe ich mir ein Buch gekauft mit Anleitungen zum Granny Squares stricken :)
    LG birgit

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe gerade diese bunten Grannydecken, Anja! Ich kann mir vorstellen, dass Grannys genau so entstanden sind.. durch das Aufbrauchen von dem was gerade so da war ;)) Echt klasse!! Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Resteverwertung. Bin gespannt, wie es fertig aussieht. Was mich daran erinnert, dass meine Häkeldecke auch noch irgendwo unfertig rumschwirrt...

    Gruß
    Llewella

    AntwortenLöschen
  7. Das ist doch eine perfekte Art, deine Reste zu verarbeiten; sieht jetzt schon klasse aus. Ich bin gespannt, was da letztlich zusammenwächst.
    LG von Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön - das wird eine fröhliche Decke!
    LG. susanne

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht jetzt schon nach einer Gute-Laune-Decke aus. Herrlicher Anblick.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  10. o wie schön, liebe Anja, ich bin immer begeistert von schönen Grannys und von den vielen bunten Farben. Dir ein fröhliches Weiterhäkeln ;-)))

    einen schönen Abend wünscht Dir Traudi

    AntwortenLöschen
  11. wunderschön. da werden sicherlich noch mehr drauß, so wie es aussieht. bunte grannys sind immer ein schöner blickfang.
    liebe grüße
    gusta

    AntwortenLöschen
  12. Ich liebe! diese kleinen Grannys. Perfekte Resteverwertung.
    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Beautiful colours! Perfect for fall!
    Your picture gives me a warm and cosy feeling :-)
    Have a nice day,
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  14. Macht gute Laune! lg Regula

    AntwortenLöschen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen! bitte beachtet diesen Hinweis:
mit dem abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind an Google-Server übermittelt werden. weitere infos zum datenschutz findest du auf meinem blog.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...