29.10.16

#blick zurück 43/16





stadtbummel durch freiburg


mal wieder ausgiebigst mit rike
gefrühstückt und geplauscht
schön war's !


mein neues iphone
mal kein gebrauchtes
und ein gelungenes backup


der wollwickler von franziska
neue dimensionen beim wollkauf - wahnsinn !


brickless von martina behm
auf meinen nadeln
gestrickt mit malabrigo sock stonechat


heute geht's zum handmade designmarkt
in freiburg


schöne wochenendstunden wünsch' ich euch !!!


samstagsplausch

10 Meinungen aufmerksamer Leser:

  1. Der Wollwickler scheint Dich ja wirklich beeindruckt zu haben, liebe Anja ;)) Was für eine schöne Woche! Genieß' das Wochenende, herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum neuen technischen Spielzeug!
    Hab ein wunderbares Wochenende
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. So viele schöne Dinge und so viel Wolle in deiner Collage, das bringt mich zum Lächeln. Hab viel Spaß auf dem Markt heute! :)

    AntwortenLöschen
  4. An solchen Märkten kann ich mich immer inspirieren und staunen was es alles gibt.
    Viel Spass wünscht, Pia

    AntwortenLöschen
  5. Viel Spass am Markt. :-) lg Regula

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine schöne Woche. Viel Spaß mit all den schönen Dingen. Danke fürs teilen.
    Herzlichen Gruß Sylvia

    AntwortenLöschen
  7. Das hört sich alles sehr gut an. Ich beneide Dich sehr, dass Du zum Markt nach Freiburg gehen kannst. Viel Spaß dabei.
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  8. o, nun ist derschöne Markt vorbei und Du hast ihn bestimmt genossen, liebe Anja. Beim Anblick des Eichhörnchens musste ich lächeln; lief mir doch tatsächlich ein Eichhörnchen beim Fahrradfahren über die Straße, aber es war flink genug und schon tummelte es sich im Straßenbaum, ein schöner Anblick.
    Dir ein schönes Wochenende
    liebe Grüße von Traudi

    AntwortenLöschen
  9. Der Markt war bestimmt super. Ich freue mich immer, wenn ich die Zeit finde auf solche Ausstellungen zu gehen.
    Deinen Wollwickler habe ich schon bestaunt. Der ist sooo schön. Viel Spaß damit.
    Und sonst wünsche ich dir einen schönen Sonntag,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Das hört sich nach einer guten Zeit an. :-)
    Solche Ausstellungen besuche ich auch sehr gerne. Die eine und andere gibt es demnächst auch in unserer Gegend zu bestaunen.
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...