22.10.16

#blick zurück 42/16






geselliges beisammensein mit katzenmenschen
im gleis 1


großen spaß mit meiner bunten häkelei


spannende beobachtungen des preiswandels im internet


vorfreude auf einen neuen
elektronischen apfel


gemütlich beim memademittwoch


kerzenschein am abend mit melissentee


eine freude gemacht


telefonieren und verabreden mit rike


neuer versuch des mützenstrickens
"blunk the hat" von martina behm
mit resten vom mondschaf


die "schlagfertigkeitsqueen" gehört
und herrlich amüsiert


ein wunderbares wochenende wünsche ich euch !!!



samstagsplausch

9 Meinungen aufmerksamer Leser:

  1. Guten Morgen,
    Armchair Travelling habe ich diese Woche auch jede Menge gemacht, konnte mich aber noch nicht entscheiden. Zu weit weg, zu teuer, zu... vielleicht auch einfach Angs,t den ersten Urlaub alleine zu buchen und alleine zu verreisen.
    Ein neuer elektronischer Apfel ist immr super, da wäre bei mir auch Vorfreude da, aber meiner muss jetzt ertmal noch durchhalten. Ich wünsche dir viel Spaß beim weiter vorfreuen!
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Ja die drinnen Zeit hat begonnen, auch wenn wir viel Sonne hatten. Auf dem fünften Kontinent war ich auch noch nie. Wenn nur die Anreise nicht so weit wäre!
    Die neue Jacke steht dir sehr gut, eine tolle Farbe hat sie.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  3. Der Vorteil von Armchair Travelling ist ja erstmal, dass das Auto sauber bleibt - chrchr...
    Mache grade Hardcoretest mit Grünpflanzen - ich melde mich dann mit Ergebnissen ;)
    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Dir auch ein wunderschönes Wochenende.
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Jedenfalls kommt keine Langeweile auf.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  6. Dir ein schönes Wochenende und viel Vorfreude.

    herzlichen Gruß Sylvia

    AntwortenLöschen
  7. Aha, es herbstelt doch sehr. Schöne Collage.
    Hast du wirklich eine "kleine My"-Tasse? Vielleicht schenke ich mir dieses Weihnachten auch endlich mal eine Mumintasse.
    LG Jennifer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nein, liebe jennifer, ich habe derzeit zwar noch 5 tassen, aber diese ist nicht darunter, wobei sie einfach klasse ausschaut ;-)
      lg anja

      Löschen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...