15.10.16

#blick zurück 41/16





ein geliebtes möbelstück wurde weggegeben

ikea im schnelldurchlauf

mit anna aus dem fernen hamburg im lollo gefrühstückt
so eine durchs bloggen entstandene freundschaft 
ist wunderbar

resteplanung im wollbereich
catania lässt grüßen

walking durch die herbstfrische
was ich sehr liebe
einfach nur durchatmen !!!

sperrmüllbeantragung 
und ihre oder seine tücken

memademittwoch und mein wickeljäckchen

basisches baden

ein informativ gutes telefonat
oder video chat - geht auch !

und noch einmal wolle
vom wollkenschaf und malabrigo sock und lace
und überhaupt !

hermes,dhl 
 warten auf godot ...oder so



ein wunderbares wochenende wünsche ich euch !!!









9 Meinungen aufmerksamer Leser:

  1. Auch bei dir eine volle Woche. Das Jäckchen ist schick. Freut mich, dass ich dir das Tuch schmackhaft machen konnte.
    Dir ein schönes Wochenende
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,
    eine spannende Woche hast du verbracht. Ja, solche Internetbekanntschaften, die sich dann auch im echten Leben als Freundschaften erwiesen sind sehr wertvoll, finde ich.
    Hab ein wunderbares Wochenende
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Toller Post der Woche im Kurzformat. Schön wenn sich solche Freundschaften ergeben.
    Ein schönes und erholsames Wochenende, damit die nächste Woche wieder so gut läuft.
    Herzlichen Gruß Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Sich trennen und loslassen können von geliebten Sachen kann sehr befreiend sein.
    Langeweile scheint bei dir ein Fremdwort zu sein.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  5. Gut zutun, oder? Aber sonst wäre es ja auch öde. Freu mich, Dich gefunden zu haben.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  6. Wie schön, dass Ihr Euch auch im wahren Leben getroffen habt, liebe Anja! Ja, so Bloggerfreundschaften sind schon was feines ;)) Liebe Sonntagsgrüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Ja, das kann ich nachempfinden! Es ist wirklich schön, über den Blog hinaus jemanden echt zu treffen.

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  8. Die Freundschaften, die durchs Internet entstehen, sind wirklich wunderbar. Schön, dass du deine Freundin persönlich treffen konntest. :)

    Meine Tage bestehen gerade auch sehr viel aus dem Warten auf die diversen Paketdienste (gern auch mit nicht funktionierender Sendungsverfolgung). Das ist wirklich lästig!

    Hab einen schönen Start in die Woche! Ich bin sicher, dir wird wieder nicht langweilig.

    AntwortenLöschen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...