08.10.16

#blick zurück 40/16






trotz niederlage
ein wunderbarer nachmittag im freiburger stadion
 gemeinsame fotos mit 
lukas hradecky
alex meier
und nico kovac
waren die krönung

ebay
ebay 
und nochmal ebay

komatöses schlafen

noch schnell ein sommerkleid getragen

kürbisse lachen einem überall entgegen
und ich freue mich auf die herrliche suppe

die perlen der karibischen flechterei verewigt
und in erinnerungen geschwelgt

das braune jäckchen fertig gestrickt
ein überzeugendes ergebnis

lintilla gezeigt
und immer noch so begeistert vom garn


ein schönes wochenende euch allen !!!


samstagsplausch



10 Kommentare:

  1. Schon wieder eine volle Woche.
    Liebe Grüße
    Andrea
    (P. S. Ich habe den Link ausversehen auf 8 Uhr gestellt)

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Kalenderblatt und so befüllt. Dir ein schönes Wochenende. Herzlichen Gruß Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Kürbissuppe ist was Leckeres! Guten Hunger, wenn du sie machst.
    Ich wünsche dir ein wunderbares Wochenende!
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Ist komatös denn auch erholsam? ein schönes wochenende wünsche ich dir. regula

    AntwortenLöschen
  5. Dein Smash Book füllt sich und dein Kleiderschrank auch.
    Scheint eine abwechslungsreiche Woche gewesen zu sein.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  6. Na, da hatte deine Woche ja wieder viel Schönes. Kürbissuppe koche ich heute vielleicht auch. Mein Kollege hat mir einen Muskatkürbis geschenkt.
    Liebe Grüße und schönes Wochenende
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön <3


    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA || INSTAGRAM

    AntwortenLöschen
  8. Fußball...nicht dein Ernst!!!!
    Annette

    AntwortenLöschen
  9. Ich hoffe, Dein Schlaf war dennoch erholsam, liebe Anja! Eine bunte Woche scheint es gewesen zu sein! Und um Deinen gut gefüllten Kleiderschrank beneide ich Dich einbissel.. lächel! ♥ Ganz liebe Grüße und einen kuscheligen Sonntag, Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Bei dir fliegt ja ein Stück nach dem anderen von den Nadeln. Ich mag deine Farbwahl - das ist so ein hübscher Braunton.

    Du klingst so wunderbar zufrieden mit deiner Woche. :) Ich hoffe, du startest ebenso gut in die kommenden Tage.

    AntwortenLöschen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen! bitte beachtet diesen Hinweis:
mit dem abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind an Google-Server übermittelt werden. weitere infos zum datenschutz findest du auf meinem blog.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...