01.10.16

#blick zurück 39/16





die alte heimat besucht
und viel erlebt

eishockey in freiburg

ah und oh

wartende katzen

glück auf der autobahn und überhaupt

blödes update

handyvertrag oder prepaid

karnickel und der falkner

warten auf den wollwickler


ein gelungenes wochenende euch allen !!!


15 Meinungen aufmerksamer Leser:

  1. Was das mit dem Falkner und dem Karnickel auf sich hat, würde mich jetzt ganz genau interessieren, Anja. Ich bin total entzückt von den hübschen Briefmarken - sowas gibt es hier bei uns gar nicht, nicht wahr?! Schönes Wochenende, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. sehr schön, dein Rückblick. Erstaunlich wie schnell die Zeit vergeht, das fällt einem beim bloggen besonders auf.
    LG susa

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Rückblick. Wünsch Dir ein tolles Wochenende Liebe grüße Marnie

    AntwortenLöschen
  4. Immer wieder toll, deine Wocheneindrücke. lg Regula

    AntwortenLöschen
  5. Was du alles wieder erlebt und zusammen gesammelt hast. Wunderbar. Eishockey... da geh ich auch gerne hin. Und was war mit dem Hasen?
    Sei lieb gegrüßt aus Madrid.
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Wieder ein toller Rückblick.
    Wünsche Dir ein erholsames und schönes Wochenende. Lieben Gruß Sylvia

    AntwortenLöschen
  7. Spannende Woche!
    In der nächsten wünsche ich Dir weiterhin viel Glück - auf der Autobahn und anderswo :))
    Liebe Grüße :*
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde es immer wieder schön wie du die herausstechensten Momente deiner Woche mit deinen Kollagen zusammenfasst. :) Dir auch ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen,

    ich finde das so toll, dass du das so durchhälst mit deiner Vollage. Wann machst du die eigentlich? Immer gleich, wenn du was zum einkleben hast, oder setzt du dich einen Tag hin und machst das fertig?
    Ich wünsche dir ein wunderbares Wochenende
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank, liebe yvonne, ich sammle die woche über, und am freitag stelle ich dann die collage zusammen ;-)
      lg anja

      Löschen
  10. Die gleiche frage wie du bei Yvonne beantwortet hast, stellte ich mir auch schon. Gratulation fürs durchhalten.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja wieder ein toller Rückblick auf eine anscheinend spannende Woche voller erlebnisse! DAnn wünsche ich jetzt gutes Ausruhen am Wochenende und bis bald. Lg. Susanne

    AntwortenLöschen
  12. Deine Wochencollage ist eine wunderbare Idee und so übersichtlich.

    Liebe Grüße von Traudi

    AntwortenLöschen
  13. Deine hübschen Collagen sind jede Woche eine Freude.
    LG Jennifer

    AntwortenLöschen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...