05.09.16

#wanze



auf der mauer
auf der lauer
sitzt ne kleine wanze ...








einen guten start in die neue woche !!!


20 Kommentare:

  1. Absolut Perfekt! Wünsche Dir auch einen tollen Wochenstart und danke fürs teilen beim "Through My Lens"

    Mersad
    Mersad Donko Photography

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, Anja. Die Wanze ist ja sehr negativ besetzt, aber mit deiner Aufnahme sehr hübsch anzuschauen. Bunt gefällt sie mir fast besser als schwarz-weiß. LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  3. I love the colour shotstoday Brilliant image

    AntwortenLöschen
  4. Ein schönes Exemplar hast Du da gesichtet. Meine sind immer öde Braun oder Grün!

    AntwortenLöschen
  5. Beide Bilder sind klasse!
    Schöne Woche
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Danke für's Verlinken!
    Frauke

    AntwortenLöschen
  7. ...sehr gut getroffen, die kleine Wanze!
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anja,
    da hast Du aber ein besonders prächtiges Exemplar entdeckt!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Nachmittag und hoffe, Du hattest einen guten Start in die neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  9. Wenn die Wanze sich nicht von lebenden Pflanzen - und Tieren, auch Menschen - ernähren würde, wäre sie mir deutlich sympathischer ;-). Aber hübsch sieht sie aus.

    AntwortenLöschen
  10. Toll eingefangen und so schön bunt.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  11. The colors are wonderful!
    Thanks for sharing at http://image-in-ing.blogspot.com/2016/09/orchids-other-worldly.html

    AntwortenLöschen
  12. Beautiful macro shot and stunning colors in the first photo!

    AntwortenLöschen
  13. Wie bunt sie ist.. man sieht jeden kleinen Sprenkel.. staun! Eine wunderbare Aufnahme, Anja!
    Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Anja,
    ein sehr gutes Makro dieser bunten, kleinen Wanze!
    Aber auch in SchwarzWeiss sieht sie sehr gut aus.
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  15. naja, solange sie klein ist ;-)
    herzliche Dienstagsgrüße!

    AntwortenLöschen
  16. Excellent photo! And a haiku for good measure.

    AntwortenLöschen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen! bitte beachtet diesen Hinweis:
mit dem abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind an Google-Server übermittelt werden. weitere infos zum datenschutz findest du auf meinem blog.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...