21.09.16

#memademittwoch 109



die hitze hat den kaiserstuhl verlassen
nur mich leider nicht

auch die haare sind wieder ab
was mir meine angegriffene kopfhaut wirklich dankt
noch ungewohnt
aber wat mut dat mut

heute also im neuen ajaccio
aus dem senfgelben jersey von lillestoff (gots zertifiziert)
den ich hier am rand bereits vernähte

zusammen und leicht herbstlich
mit dem hitchhyker




schuhe: el naturalista


hier und heute zeigen sich die damen
allen voran dodo

18 Meinungen aufmerksamer Leser:

  1. Guten Morgen liebe Anja,
    was für ein herrlicher Anblick, Kleid und Tuch, dazu Dein Lachen :O)))
    Die kurzen Haare stehen Dir aber sehr gut !
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbar, die Farben. Einzeln und zusammen.
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Du scheinst Gelb für dich entdeckt zu haben, : ); kann ich gut verstehen, ich mag diese Farbe auch sehr gern und mittlerweile findet man auch wieder Stoffe in dieser Farbe.
    Gefällt mir sehr, dein sonnig-gelbes Kleid und kurze Haare mag ich auch.
    LG von Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Gelb! Und an dir sieht es fantastisch aus. Ehrlich: kurze Haare an dir sind perfekt!!!

    AntwortenLöschen
  5. You are wearing lovely bright colours for the Autumn season. Very nice.

    AntwortenLöschen
  6. Du siehst fantastisch aus und scheinst dich in deinem Kleid sehr wohl zu fühlen. Es ist wunderbar strahlend und in Kombination mit dem Tuch macht der Anblick wirklich gute Laune. :)

    AntwortenLöschen
  7. Boah so ein Strahlen, tolles Bild. Ich kenne dich zwar nicht (noch nicht ;)) aber die kurzen haare sehen richtig gut aus.
    Lg, Anke

    AntwortenLöschen
  8. Wunderbar - Sonne satt in diesem Herbst. Eine gute Kombi mit Haut und Haar :-)
    LG. susanne

    AntwortenLöschen
  9. Sieht super aus, gerade auch mit dem Tuch, LG anja

    AntwortenLöschen
  10. HAch, da lacht einen aber nochmal der Sommer an, sehr schön.
    lG Melanie

    AntwortenLöschen
  11. Ajaccio ein Schnitt den ich sehr gerne nähe. Mein blaues sieht man bei den Kundenbildern. Man sieht wunderbar wie ansteckend das sonnige Gelb wirkt. Und der schöne Schal kommt wunderbar zur Geltung.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  12. Ein tolles Kleid. Das holt die Sonne so richtig ins Haus hinein.
    Lg Iris

    AntwortenLöschen
  13. Schön wie ein strahlender Herbsttag.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Anja!
    Deine neue Frisur steht Dir sehr gut, ebenso Kleid und Tuch!
    LG Carolin

    AntwortenLöschen
  15. Richtig schöne Spätsommerfarben hast du dir ausgesucht. Der Kleiderschnitt ist einfach super.
    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  16. Was für ein tolles Bild. Die Farben sind der Hammer!
    LG, Frilufa

    AntwortenLöschen
  17. Ich bin begeistert vom neuen alten Haarschnitt!
    Das Gelb erscheint auf meinem Monitor eher gold- oder maisgelb, aber ein Senfton ist natürlich was ganz Edles! Gefällt mir gut - alles zusammen!

    AntwortenLöschen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...