14.09.16

#memademittwoch 108a



im senfgelben jäckchen

gepaart mit ajaccio von letzter woche




und skeptischem deckenblick
wo eine dicke wespe ihr unwesen treibt

lassen wir sie sich austoben
und nach draußen entschwinden

alle infos zum jäckchen gibt's hier klick


hier und heute zeigen sich die damen
allen voran monika


19 Meinungen aufmerksamer Leser:

  1. Ich habe es nicht anders erwartet; das Jäckchen sieht auch an dir prima aus und das Kleid passt perfekt dazu.
    Hübsch auch deine Pferdeschwanzfrisur und bei der Hitze gleich viel angenehmer, als offene Haare.
    LG von Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja in tolles Outfit!
    Die Kombi passt perfekt zusammen. Ich mag senf sowieso sehr!
    Und bei Deiner Bräune kann man ja fast neidisch werden :-)))
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann nur sagen: sehr schön. Hach, dieser Stoff ist so schön und dazu das passende Jäckchen, klasse.
    LG Epilele

    AntwortenLöschen
  4. Das Jaeckchen musste ich gleich nochmal von Nahem bewundern. Superschoen! Und die Farbe ist ja mal großartig. Steht dir sehr gut. Lg , Zuzsa

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Jäckchen, ich finde die Farbe sehr schön - und perfekt passend zum Kleid! LG, Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Kombi,würde sofort anziehen. LG Heike

    AntwortenLöschen
  7. Nach dem tollen Kleid von letzter Woche wie versprochen nun das Jäckchen und wie vermutet, auch so toll!!!
    Ich wünsche dir viel Freude mit den beiden Hübschen!
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  8. hach, das Kleidchen hab ich doch letztens auch schon bewundert - und das Jäckchen passt sowas von super dazu ...... wunderhübsch!
    selbst mit kritischem Deckenblick :)
    PS: dein Schrank im Hintergrund gefällt mir auch sehr gut!
    liebe Grüße
    manu

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Farbkombination! Das Jäckchen würde ich sofort auch anziehen :)

    AntwortenLöschen
  10. Ich hatte die Jacke heller in Erinnerung - so passt sie ja perfekt zum Kleid!
    Hach, möge dieses Wetter mit den lauen Abenden ewig bleiben...
    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Schaut klasse aus! Zu dem Kleid passt die Jacke perfekt! LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schöne Kombination! Die Farben harmonieren sehr gut.
    Liebe Grüße, SaSa

    AntwortenLöschen
  13. Oh, bei einer Wespe hätte ich ähnlich geschaut ;O)
    Ein trotzdem wunderschönes Foto, von Dir,. dem Kleid und dem Jäckchen :O)
    Hab noch einen herrlichen Nachmittag!
    ♥ Allerliebst Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  14. Passt perfekt zusammen!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  15. Das Strickjäckchen sieht wunderschön aus und passt farblich hervorragend zum Kleid, gefällt mir sehr gut.
    LG Carolin

    AntwortenLöschen
  16. Diese Strickjacke passt wirklich wunderbar zum Kleid. Bei Sachen für mich brauche ich immer ewig, daher bevorzuge ich beim Stricken die kleinen Stricksachen für den Enkel.
    Grüßle Bellana

    AntwortenLöschen
  17. Steht dir hervorragend! Ein gutes Trio stellt ihr dar :-)
    LG. susanne

    AntwortenLöschen
  18. Die beiden passen wunderbar zusammen! Viele Grüße an den Kaiserstuhl - meine Eltern leben in Breisach ☺
    LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  19. Ui... Schick! Steht dir ausgesprochen gut.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...