07.09.16

#memademittwoch 108


nach wie vor
sehr sommerlich heiß
hier am kaiserstuhl

und daher im derzeitigen lieblingskleid
ajaccio von der schnittquelle
gepaart mit lillestoffen (gots zertifiziert)
hauptsächlich pusteblumen mustard
und ganz am rand jersey senf




das passende jäckchen dazu
ist bereits von den nadeln geglitten
und wird nächste woche vorgestellt

schuhe: wolky

hier und heute zeigen sich die damen
beim memademittwoch mit frisch fröhlichem logo
allen voran karin

18 Meinungen aufmerksamer Leser:

  1. Senfgelb mit grau - toller Kontrast! Und Ajaccio - ich habe erst eins und fast vergessen, was für ein schöner Schnitt das ist.
    Schön, Dich wieder beim MMM zu sehen :)
    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein hübsches Kleid, liebe Anja, aber der Stoff ist auch ganz entzückend.
    Ein passendes Jäckchen ist immer gut; ich bin schon gespannt.
    LG von Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Farbkombination. Das sieht nach Wohlfühl-Kleid aus! :)

    AntwortenLöschen
  4. Toll - sieht super bequem aus und passt zu diesen nochsommerlichen Temperaturen.
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Anja!
    Das Kleid steht Dir sehr gut. Ich bin schon sehr gespannt auf Dein Strickjäckchen. Mit einer Strickjacke kombiniert, kannst Du Dein Lieblingskleid auch prima noch an Herbsttagen tragen.
    LG Carolin

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das Kleid steht Dir total gut!
    Das ist aber auch ein wunderschöner Stoff :-))
    Und ein Jäckchen kann man zu dieser Jahreszeit auch immer gut gebrauchen...ich bin gespannt.
    Ganz liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Ein schönes Kleid aus einem schönen Stoff. ich mag die Kombi von grau und senfgelb gerne. Jetzt bin ich noch auf das passende Jäckchen gespannt.
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  8. Super! Dieser Stoff liegt hier auch noch rum. Jetzt weiß ich zumindest, dass mir ein Kleid daraus super gefällt.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  9. Ja, super Dein Kleid. Den Jersey habe ich letzte Woche noch bei der "Komplizin" Dana Lübke gekauft. Ich war so begeistert von der Farbkombination. Nun weiß ich auch, was ich draus nähen werde, denn den Schnitt habe ich hier auch noch liegen. Und Du schreibst ja auch, das ideale Kleid für sommerliche Temperaturen.
    LG Epilele

    AntwortenLöschen
  10. Ein wunderschönes Kleid und die Paspel in senfgelb adelt das Kleid zusätzlich! LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  11. sehr chic geworden! zum Glück ist ja noch Sommer, da kannst du es bestimmt noch ein paar Mal ausführen.
    und ein witziger Stoffdruck :)
    liebe Grüße
    manu

    AntwortenLöschen
  12. Ein schönes kleid ist das.Grau und Geld schaut einfach klasse aus.
    Lg Iris

    AntwortenLöschen
  13. Wie kommst du mit den Größen bei Schnittquelle klar? Ich finde da viele Schnitte toll, aber man kann ja nur eine Größe bestellen, das habe ich mich jetzt noch nicht so getraut.
    Kleid steht dir super!
    Annette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir :-) die schnitte von schnittquelle fallen meist eher etwas kleiner aus, hier habe ich gr. 40 genommen, jedoch nur einen fußbreit nahtzugabe, statt 1 cm. normal nähe ich in gr. 36/38. bei sehr dehnbarem jersey lasse ich die nahtzugabe ganz weg.
      lg anja

      Löschen
  14. Liebe anja,
    das Kleid ist zauberhaft und steht Dir wudnerbar! Ein tolles Stöffchen! auf das Jäckchen dazu bin ich schon neugierig :O)
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  15. Zum Glück haben wir einen Septembersommer, so dass die Sommerkleider noch getragen werden können.
    Grüßle Bellana

    AntwortenLöschen
  16. Ein wunderschönes Sommerkleid! Und auf das Jäckchen bin ich schon gespannt ...
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  17. Was für ein hübsches Kleid, liebe Anja! Die Farbe passt perfekt zu Deinen schönen braunen Beinen.. total klasse! Und es gibt schon eine Jacke? Da freue ich mich drauf. Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...