13.09.16

#jäckchen senfgelb





ein neues jäckchen
im aktuellen lieblingsdesign
in gr. 36

gestrickt aus 300 g alpaca (drops) in senfgelb
mit nadeln nr. 3

anleitung aus dem wunderbaren buch
von gabriele widmer-hanke
"stricken durchs jahr"

morgen dann an der frau zu sehen


17 Meinungen aufmerksamer Leser:

  1. Da ist es ja das senfgelbe Jäckchen!! Total hübsch geworden, liebe Anja! Ich könnt es klauen!! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Sehrsehr hübsch, sowohl die Farbe, als auch das Muster.
    Ich habe ja auch ein senfgelbes Alpacajäckchen, das ich sehr liebe.
    LG von Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja,
    das Jäckchen ist wunderschön geworden, ein sehr hübscher Farbton!
    Hab einen zauberhaften Tag!
    ♥ Allerliebst Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Na, diese Jacke passt mit ihrer sommerlichen Farbe gut in diese sonnige Zeit (bei uns zumindest sonnig...)!
    Sehr schön und das Strickmuster lockt mich auch immer mehr.

    Viele Grüße
    von
    Helga

    AntwortenLöschen
  5. Zart und schön. Dazu sommerliche Haut - kann ich mir sehr gut vorstellen :)
    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. ich liebe diesen jackenschnitt! und .. meins ist himbeer rosa ... :).
    wir beide.. ein doppeltes lottchen remake :)

    AntwortenLöschen
  7. Steht dir bestimmt exzellent! Das Gelb ist entzückend, wäre an mir gruselig, aber du bist ein perfekter Typ dafür. Ich wünschte, cih könnte auch mehr Gelb tragen. Völlig unterschätzt als Farbe :-)
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Wundervoll! Das Muster gefällt mir sehr, interessant aber nicht dominat. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  9. Sehr beeindruckend. Das Muster sieht so luftig -und kompliziert aus.
    LG Jennifer

    AntwortenLöschen
  10. Die Jacke sieht super aus. Das Muster gefällt mir total gut.
    Ich bin schon gespannt auf Deine Tragefotos.
    LG Carolin

    AntwortenLöschen
  11. Oh, was für eine wunderschöne Jacke! Ich bin hin und weg.
    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  12. Beautiful sweater. Just in time for Fall season. xx

    AntwortenLöschen
  13. zauberhaft ! und so sonnig

    lieben Gruß
    Uta

    AntwortenLöschen
  14. sehr tolle jacke und farbe. ich finde es eher warmgelb ..... wie ein teil des sonnenuntergangs :)
    liebe grüße
    gusta

    AntwortenLöschen
  15. Die Jacke ist so super geworden, da bin ich schon ein wenig neidisch auf deine Strickkünste.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...