20.09.16

#hitchhyker



bestens ausgerüstet für herbst und winter
mit dem dritten tuch

"hitchhyker" von martina behm

gestrickt mit "double lace" in lachs vom mondschaf




besonders gefallen mir
meine leder labels
die prima zu den gestrickten tüchern passen





und morgen dann der hitchhyker und ich


kreative stunden wünsche ich euch !!!



12 Kommentare:

  1. Ich bin begeistert, diese Farbe ist zauberhaft, das ganze Tuch wirkt warm und kuschelig. Und das Lederlabel paßt wunderschön und sieht edel aus.
    Liebe Grüße
    susa

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön und steht dir in dieser Farbe bestimmt wieder besonders gut! Da kann der Herbst nun wirklich kuschelig werden :-)
    LG. susanne

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein hübsches und kuscheliges Tuch, liebe Anja! Jetzt kann der Herbst kommen, nicht wahr? Ganz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne Farbe und das Leder-Label gefällt mir gut! So etwas brauch ich auch noch!
    LG Monika

    AntwortenLöschen
  5. Schön! Ich bin total fasziniert mit welcher Geschwindigkeit du strickst. Da war doch gerade erst die gelbe Jacke fertig!
    LG Jennifer

    AntwortenLöschen
  6. Bisher fand ich den Hitchhyker irgendwie nicht so besonders, aber Deine version leuchtet ganz toll und sieht kuschlig weich aus, das Label passt sehr gut dazu. Verräts Du wo du die Labels her hast?

    Danke und Grüße
    Rock Gerda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir ! die labels habe ich bei dortex bestellt ;-)
      lg anja

      Löschen
  7. Oh wie hübsch!
    Und stimmt, das Label ist das I-Tüpfelchen!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  8. Ah, die Label! Hatte ich schon fast wieder vergessen - meine auch *schreck*
    Sehr schöne Farbe, da freut man sich schon (fast...) auf den Herbst...
    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein Anblick. Ich werde gleich mal nach der Anleitung suchen.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  10. Ein wunderschönes Tuch für den Übergang, liebe Anja!
    ICh wünsche Dir noch einen zauberhaften Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  11. Ein klasse Tuch und das Label macht sich wunderbar darauf.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen! bitte beachtet diesen Hinweis:
mit dem abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind an Google-Server übermittelt werden. weitere infos zum datenschutz findest du auf meinem blog.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...