24.09.16

#blick zurück 38/16





zwei neue kleider genäht
mit langen ärmeln
herbstlich - winterlich
aus schönem jersey (uni) von lillestoff

dazu ein jäckchen angestrickt
vom hals nach unten
neue anleitung
schauen wir mal, ob's dann auch passt

ein herrlicher altweibersommer am kaiserstuhl

herzlichen dank für so viel schönes feedback

mal bei maison du monde in houssen vorbeigeschaut

ein gelungener makroshot

und nun wieder unterwegs
so dass hier bis nächsten samstag ruhe einkehrt


ein sonnig warmes wochenende wünsche ich euch !!!


10 Meinungen aufmerksamer Leser:

  1. Guten Morgen,
    das Makro ist wirklich sehr gelungen! Viel Spaß weiterhin beim fotografieren, stricken, nähen und allem, was du in der kommenden Woche so vor hast!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. wow, da warst du wirklich aktiv in der letzten Woche. Bewundernswert.
    LG und schönes Wochenende
    susa

    AntwortenLöschen
  3. Der Ben ist schon immer sehr gut! Deine Woche war auch wieder sehr abwechslungsreich. Und dein Makro toll!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Wow schon wieder 2 neue Kleider, dein gelbes hat sicher sehr gut gepasst bei diesem warmen Altweibersommer Wetter.
    Eine schöne Woche, bei allem was da kommt.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  5. Wünsche dir auch ein schönes Wochenende Liebe grüße Marnie

    AntwortenLöschen
  6. Hört sich gut an, Deine Woche.
    Eine schöne neue Woche wünsche ich!
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Wir wolln die Kleider sehn...wir wolln die Kleider sehn...!!!
    Annette

    AntwortenLöschen
  8. Du warst fleissig. Machst du eine Modeschau? Liebe Grüsse aus dem Altweibersommer. Regula

    AntwortenLöschen
  9. Wow, wie kreativ du warst :) Das Lavendelmakro ist klasse.
    Wünsch dir eine wundervolle Woche!

    AntwortenLöschen
  10. Zwei Kleider hast Du genäht, Anja?! Woow.. das macht mich sprachlos.. ich wünschte, ich könnte das auch ;)) Total toll!! Und es stimmt: Dein Makro war weltklasse ;)) Ich wünsche Dir von Herzen eine herrliche Woche! Bis Samstag - liebste Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...