17.09.16

#blick zurück 37/16





der hitchhyker 
liegt in den letzten zügen

überlegungen
nach der haspel einen wollwickler anzuschaffen

parallel ein paar socken auf den nadeln

die letzten heißen sommertage genossen
und nun auch dankbar für abkühlung

unterwegs

so viele schöne kommentare und ansichten
zum senfgelben jäckchen mit und ohne kleid
danke dafür !!!

ebay 
jetzt geht's an die möbel

hanföl und basenbad


ein gelungenes wochenende wünsche ich euch !!!



10 Kommentare:

  1. Ich wünsche dir viel Spaß mit den Möbeln. Du machst sooo tolle Sachen und alleine schon dein Wochenrückblick ist wie immer wunderschön geworden. Ich beneide dich ein bisschen darum, dass du dafür so ein Händchen hast.
    LG und hab ein schönes Wochenende
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, liebe Anja! Ich frage mich heute, was das wohl mit dem Katzenklo auf sich hat.. grins breit!! Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Das hört sich ziemlich fleißig an. Gutes gelingen und ein schönes Wochenende.
    Herzlichen Gruß Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Da scheint, dass ich einiges verpasst haben muss! Werde sicher nachschauen.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  5. Einen Wollwickler habe ich im Brocki gefunden. :-) Liebe Grüsse von Regula

    AntwortenLöschen
  6. …ja, wunderbar, die Abkühlung! und Deine bunte Woche ebenfalls.
    Eine gute neue, wünsche ich!

    AntwortenLöschen
  7. ehr schön, eine tolle bunte Woche.

    AntwortenLöschen
  8. Fein diese Rückblicke immer. Ich finde es klasse, wie du das konsequent dieses Jahr machst! Super. Und ich lese sie immer gerne. Danke.
    Lg. Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Einen Wollwickler, kann man muss man aber nicht. Über eine ordentliche Haspel würde ich mich freuen.
    Habe ich dein Jäckchen verpasst? Muss gleich mal schauen.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Dss Wetter war diese Woche wirklich interessant. Erst nochmal so heiß und jetzt ist es doch ziemlich frisch. Aber wir haben ja auch Herbst.
    Wieder sehr hübsch deine Collage.
    LG Jennifer

    AntwortenLöschen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen! bitte beachtet diesen Hinweis:
mit dem abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind an Google-Server übermittelt werden. weitere infos zum datenschutz findest du auf meinem blog.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...