10.09.16

#blick zurück 36/16





heiße spätsommertage

ein vorgestelltes neues kleid

der kampf gegen das seborrohische ekzem

ein besuch beim naturhaarfriseur mit neuen erkenntnissen

#lintilla ist fertig
nun folgt der #hitchhiker
mit lacewolle vom mondschaf

viel sport

wechseljahre und ihre macken


ein wunderbares wochenende wünsche ich euch


11 Kommentare:

  1. Viel Erfolg im Kampf. Tönt nicht schön. Liebe Grüsse von mir

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen!
    Die heißen Spätsommertage genieße ich sehr. Ich hoffe, dass du sie auch genießen kannst?!?
    Ich wünsche dir ein wunderbares Wochenende mit viel Erholung.
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Collage. Und Dir ein tolles Wochenende
    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  4. Dein Kleid habe ich schon bewundern dürfen. Schön ist es geworden.
    Viel Sport?
    Oh, du Tapfere...
    Ich begebe mich heute auch mal wieder in die Laufschuhe. ;-))
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  5. Der Herbst ist mit eine der schönsten Jahreszeiten für mich.
    Genießt das Wochenende und trotze allen anderen Widrigkeiten,-;)
    L.G: Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. Ich les nur Wechseljahre! Ich kann dir ein Lied singen.
    Den hitchhicker mag ich nicht stricken.
    Schönes Wochenende
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Musste dieses Ekzem erstmal googeln. Tönt nicht so gut... Ich hoffe du hast eine Form erwischt die nicht auch noch juckt...
    Wechseljahre, da können wir wohl alle unser Scherflein beitragen. Die gehen an niemandem vorbei. Da darf ich auch grad mitten durch... ;-)
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    lg Gabriele ☼

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünschhe dir ein schönes Wochenende
    LG susa

    AntwortenLöschen
  9. Jetzt musste ich erstmal nach dem bösen Ekzem googeln, Anja! Aber ich glaube, der Naturhaarfrisuer konnte bestimmt schon helfen, oder?! Ganz liebe Grüße und einen charmanten Sonntag, Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Eine schöne Collage, liebe Anja!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in eine schöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen! bitte beachtet diesen Hinweis:
mit dem abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind an Google-Server übermittelt werden. weitere infos zum datenschutz findest du auf meinem blog.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...