03.09.16

#blick zurück 35/16





ein grandioser bundesliga auftakt

endlich mal wieder auf dem museumsuferfest

heiss, heisser da geht noch was

kurzweilig entspannte stunden im auto

#lintilla strickt sich mit malabrigo ganz wunderbar

das senfgelbe jäckchen endlich beendet

lebensplanung mit vielen fragezeichen

bose am ohr

jean luc bannalec: bretonische flut 
begleitet beim stricken

wieder intensiver bei ravelry 

ein interessantes telefonat
mit anhaltender spannung


ein wundervolles wochenende wünsche ich euch !!!



8 Meinungen aufmerksamer Leser:

  1. Guten Morgen,
    auch dir ein wundervolles Wochenende! Dein Kalenderblatt ist wieder super geworden. Du bist also Fußball-Fan? Das ist ja sowas, womit ich nichts anfangen kann, aber hat sicher Spaß gemacht!
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Wenn deine Woche so vollgepackt war wie das Kalenderblatt, dann must du dich sicher mal ausruhen am WE. Seit langer Zeit habe ich mal wieder Wolle gekauft, weil mich ein Tuch so angesprochen hat. Ich bin gespannt ob ich es je tragen kann.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  3. Du bist bei Ravelry? da muss ich dich doch glatt mal suchen.
    Liebe Grüße und schönes Wochenende,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Na das war ja eine sehr tätige Woche. Was Ravelry ist musste ich erst Mal die Suchmaschine fragen.
    Liebe Grüße Jennifer

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Idee mit dem Kalenderblatt. Dir ein schönes Wochenende.
    Herzlichen Gruß Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. Über Dein Good-Hair-Day musste ich gerade lächeln, Anja! Bei Deinen tollen Locken gibt es doch bestimmt nur solche Tage ;) Liebe Grüße und ein wunderbares Wochenende, Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Ist mir grad ein Malabrigo Wöllchen ins Haus geflogen. :-) LG von Regula

    AntwortenLöschen
  8. Total die coole Idee, das so festzuhalten! Toll! Merke ich mir hoffentlich so als Projekt für nächstes Jahr?!
    Liebe Grüße
    Anni

    AntwortenLöschen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...